Regiji: Nemčija
Slika peticije Grundsätzliches Verbot von Müllexporten
Okolje

Grundsätzliches Verbot von Müllexporten

Pobudnik ni javen
Peticija je naslovljena na
Petitionsausschuss des deutschen Bundestages
35 podpornik 34 v Nemčija

Vlagatelj je peticijo umaknil.

35 podpornik 34 v Nemčija

Vlagatelj je peticijo umaknil.

  1. Začelo 2021
  2. Zbiranje končano
  3. Oddano
  4. Dialog
  5. Neuspešen

Müll, der in Deutschland anfällt (und dazu zählt auch Platsikmüll, der jetzt noch als 'Wertstoff' exportiert wird), darf grundsätzlich nicht mehr exportiert werden. Den Müll den wir erzeugen, müssen wir zu 100% entweder recyceln, oder eben thermisch oder anderweitig umwandeln. Das gilt auch für den sogenannten Atommüll!

razlog

Bedingt durch Müllexporte (z.B. als Werstoff deklarierter Plastikmüll), werden über diesen Weg teilweise extreme Umweltschädigungen in anderen Ländern ausgelöst. Das darf aus ökonomischen, umwelttechnischen und auch aus moralisch/ethischen Gründen nicht geschehen.

Hvala za tvojo podporo

Povezava do peticije

Slika s kodo QR

Listek za trganje s kodo QR

Prenesi (PDF)

novice

  • Obwohl das Thema aus vielen guten Gründen seine Berechtigung hat, wird sie von zu wenigen Menschen mit unterstützt. Somit macht eine Weiterverfolgung keinen Sinn, da objektiv gesehen mit jetzt gerade mal 31 Sympathisanten, ein Erfolg nicht möglich ist.
    Also weiter so mit verbrecherischen Wirtschaftshandlungen, die uns eines Tages gewaltig um die Ohren fliegen werden.

razprava

Zaenkrat še ni nobenega PRO argumenta.

Ni še argumenta CONS.

Pomagajte okrepiti sodelovanje državljanov. Želimo, da bi bili vaši pomisleki slišani in hkrati ostali neodvisni.

Promovirajte zdaj