Região: Düsseldorf
Família

Gutshof Niederheid in Düsseldorf soll ein Reiterhof bleiben.

Requerente não público
A petição é dirigida a
Oberbürgermeister Thomas Geiselhttp://www.rp-online.de/nrw/staedte/duesseldorf/spd-stellt-wieder-den-ob-von-duesseldorf-aid-1.4314376
2.605 Apoiador 1.850 em Düsseldorf

O peticionário não entregou a petição.

2.605 Apoiador 1.850 em Düsseldorf

O peticionário não entregou a petição.

  1. Iniciado 2016
  2. Colecta finalizada
  3. Submetido
  4. Diálogo
  5. Falhado

www.rp-online.de/nrw/staedte/duesseldorf/stadt-will-kinderbauernhof-verkaufen-aid-1.5696093

Der Gutshof in Düsseldorf Niederheitdsoll Bleiben. Er gehört zum Stadtteil und unsere Kinder lieben Ihn. Wir waren in den Ferien nur dort .Die Stadt bzw.das Land sollte dort mal sinnvoll investieren,haben ja schließlich für andere Dinge auch genug Geld.(sauer ). Wenn der Hof nicht mehr ist haben die Kids nichts mehr.

Razões

De Hof gehört zum Stadtteil, und die Kinder verbringen Ihre Zeit gern in den Ferien dort. Früher waren wir als Kinder nur dort. Er sollte erhalten bleiben .

Muito obrigado pelo seu apoio

Link para a petição

Imagem com código QR

Deslizamento destacável com código QR

fazer o download (PDF)

Novidades

  • Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

  • Wir sammeln weiter. De Hof bleibt erst mal bis 2017 bestehen. lg

Als Konrektor der Mosaikschule (Förderschule Geistige Entwicklung) in Wersten bin ich froh darüber, dass es seit Jahren eine Kooperation mit der Christophorus-Schule gibt. Beim gemeinsamen Reiten und der Tierpflege begegnen sich Kinder mit und ohne Förderbedarf. Dieser Kontakt wird von Frau Tschorn menschlich und fachlich hervorragend begleitet. Die Kinder gehen gestärkt und selbstbewusst aus dieser Unterrichtsstunden heraus. Diese Arbeit kann kein Unterricht in der Schule leisten. Schule lebt von Menschen und Begegnungen. Dafür ist der Hof ein wunderbarer Ort und sollte es bleiben.

Ich würde mich der Petition gern anschließen, denke jedoch, dass es sich um einen gewissen Aktionismus handelt, da die Initiatoren ansonsten den Namen des Hofes kennen sollten.

Ajude a fortalecer a participação cívica. Queremos que as suas preocupações sejam ouvidas, permanecendo independentes.

Apoiar agora