Region: Tyskland
Medier

GZSZ-Wiederholung am Samstag wieder senden!

Petitioner ikke offentlig
Petitionen behandles
RTL Group SA
10 Støttende 10 i Tyskland

Petitionen blev trukket tilbage af indehaveren af petitionen

10 Støttende 10 i Tyskland

Petitionen blev trukket tilbage af indehaveren af petitionen

  1. Startede 2016
  2. Samlingen er afsluttet
  3. Indsendt
  4. Dialog
  5. Mislykket

Die Wiederholung der fünf Folgen der Woche der Vorabendserie "Gute Zeiten Schlechte Zeiten" auf RTL wurde aus dem Programm genommen und läuft nur noch im Bezahlfernsehen (privater Sender der RTL-Group). Für Fans der Serie, die z.B. Schichten arbeiten oder ähnliches und dadurch nicht jeden Abend gucken können, war das eine tolle Möglichkeit sich über die "Geschehnisse" der Woche zu informieren. Die Wiederholung soll wieder an ihren Sendeplatz am Samstagvormittag zurück!

Begrundelse

Jeder ist beruflich oder auch privat manchmal stark eingespannt und schafft es nicht jeden Tag pünktlich um 19:35 Uhr vor dem Fernseher zu sitzen. Trotzdem möchte man seine Lieblingsserie nicht verpassen, und was die Handlung betrifft, auf dem Laufenden beiben. Die Zusammenfassung am Samstag war eine tolle Gelegenheit die verpassten Folgen nachzuholen.

Tak for din støtte

Link til petitionen

Billede med QR-kode

Afrivningsseddel med QR-kode

download (PDF)

Nyheder

Intet PRO-argument endnu.

Der er ikke noget CONTRA-argument endnu.

Hjælp med til at styrke borgerdeltagelse. Vi ønsker at gøre dine bekymringer hørt, mens du forbliver uafhængig.

Donere nu