Región: Alemania
Medios de comunicación

GZSZ-Wiederholung am Samstag wieder senden!

Peticionario no público.
Petición a.
RTL Group SA
10 Apoyo 10 En. Alemania

La petición fue retirada por el peticionario.

10 Apoyo 10 En. Alemania

La petición fue retirada por el peticionario.

  1. Iniciado 2016
  2. Colecta terminada.
  3. Presentado.
  4. Diálogo
  5. Fracasado

Die Wiederholung der fünf Folgen der Woche der Vorabendserie "Gute Zeiten Schlechte Zeiten" auf RTL wurde aus dem Programm genommen und läuft nur noch im Bezahlfernsehen (privater Sender der RTL-Group). Für Fans der Serie, die z.B. Schichten arbeiten oder ähnliches und dadurch nicht jeden Abend gucken können, war das eine tolle Möglichkeit sich über die "Geschehnisse" der Woche zu informieren. Die Wiederholung soll wieder an ihren Sendeplatz am Samstagvormittag zurück!

Razones.

Jeder ist beruflich oder auch privat manchmal stark eingespannt und schafft es nicht jeden Tag pünktlich um 19:35 Uhr vor dem Fernseher zu sitzen. Trotzdem möchte man seine Lieblingsserie nicht verpassen, und was die Handlung betrifft, auf dem Laufenden beiben. Die Zusammenfassung am Samstag war eine tolle Gelegenheit die verpassten Folgen nachzuholen.

Gracias por su ayuda

Enlace a la petición.

Imagen con código QR

Hoja desprendible con código QR

Descargar. (PDF)

Noticias

Todavía no hay un argumento PRO.

Todavía no hay un argumento CONTRA.

Ayudar a fortalecer la participación ciudadana. Queremos que se escuchen sus inquietudes sin dejar de ser independientes.

Promocione ahora.