Region: Bavaria
Security

Härtere Strafen für Missbrauch und Vergewaltigung

Petitioner not public
Petition is directed to
Bayerischer Landtag
147 supporters

Petitioner did not submit the petition.

147 supporters

Petitioner did not submit the petition.

  1. Launched 2014
  2. Collection finished
  3. Submitted
  4. Dialogue
  5. Failed

Keine Bewährung mehr und längere Strafen!!

Reason

Weil es euren Kinder auch passieren kann

Thank you for your support

Link to the petition

Image with QR code

Tear-off slip with QR code

download (PDF)

Nur weil man den Menschen nicht getötet hat sondern "nur" Vergewaltigt heißt das nicht das der Mensch dem das angetan wurde nicht leidet. Viele werden nie wieder die die sie einmal waren. Bei Kindern ist es am schlimmsten. Manche kommen da auch im erwachsenen alter nie drüber weg. Und ich glaube auch das einige so damit zu kämpfen haben das sie lieber tot wären. Also sollten solche Vergehen viel härter bestraft werden. Sie nehmen einem zwar nicht das Leben aber dafür einen Teil ihrer Selbst.

Mit der Befürwortung der Todesstrafe haben Sie sich selbst disqualifiziert.

Help us to strengthen citizen participation. We want to support your petition to get the attention it deserves while remaining an independent platform.

Donate now