Região: Baviera
Segurança

Härtere Strafen für Missbrauch und Vergewaltigung

Requerente não público
A petição é dirigida a
Bayerischer Landtag
147 Apoiador

O peticionário não entregou a petição.

147 Apoiador

O peticionário não entregou a petição.

  1. Iniciado 2014
  2. Colecta finalizada
  3. Submetido
  4. Diálogo
  5. Falhado

Keine Bewährung mehr und längere Strafen!!

Razões

Weil es euren Kinder auch passieren kann

Muito obrigado pelo seu apoio

Link para a petição

Imagem com código QR

Deslizamento destacável com código QR

fazer o download (PDF)

Nur weil man den Menschen nicht getötet hat sondern "nur" Vergewaltigt heißt das nicht das der Mensch dem das angetan wurde nicht leidet. Viele werden nie wieder die die sie einmal waren. Bei Kindern ist es am schlimmsten. Manche kommen da auch im erwachsenen alter nie drüber weg. Und ich glaube auch das einige so damit zu kämpfen haben das sie lieber tot wären. Also sollten solche Vergehen viel härter bestraft werden. Sie nehmen einem zwar nicht das Leben aber dafür einen Teil ihrer Selbst.

Mit der Befürwortung der Todesstrafe haben Sie sich selbst disqualifiziert.

Ajude a fortalecer a participação cívica. Queremos que as suas preocupações sejam ouvidas, permanecendo independentes.

Apoiar agora