Область : Німеччина
Транспорт

Härtere Strafen für Raser, die unter Einfluß von Alkohol u.Drogen Auto fahren

Позивач/ позивачка не публічний(-а)
Петиція адресована
Bundestag
43 Підтримуючий 43 в Німеччина

Петиція було відкликано позивачем

43 Підтримуючий 43 в Німеччина

Петиція було відкликано позивачем

  1. Розпочато 2019
  2. Збір завершено
  3. Надіслано
  4. Діалог
  5. Невдалий

Es sind schon genug unschuldige Menschen gestorben weil rücksichtslose Raser unter Alkohol und Drogen gefahren sind .Was bedeutet heute eine Geschwindigkeitsbegrenzung, wenn sich die Raser nicht daran halten. Unser Strafen sind viel zu niedrig. Auf der Landstraße passiert das fast täglich. Ganz viele Menschen halten sich kaum an die Geschwindigkeitsbegrenzung und dem Überholverbot und wer sich daran hält wird von der Rasern bedrängt.Ich hoffe, das durch härte Strafen die Menschen wach gerüttelt werden. In anderen Ländern sind die Strafen viel höher, warum ist das hier nicht möglich. Ich fordere 0 Promille Alkohol am Steuer, keine Drogen und kein Handy am Ohr. Vor allem muss das Fahren mit überhöhter Geschwindigkeit ein Ende haben.

мотиви

Es kann nicht sein, dass ein Menschenleben in diesem Staat nichts wert ist. Für mich ist das auch nicht fahrlässig, sondern Vorsatz. Wer sich mit Alkohol und Drogen ins Auto setzt, macht das bewusst, denn er weiß das er einen Unfall verursachen kann. Es sind schon genug unschuldige Menschen gestorben. Das Leid der zurückbleibenden Angehörigen ist unermesslich. Man hat große Schwierigkeiten wieder ein normales Leben zu führen.

Denken Sie immer daran es hätte ihr Angehöriger sein können.

Дякуємо за вашу підтримку

Посилання на петицію

Зображення з QR-кодом

Відривний листок із QR-кодом

завантажити (PDF)

новини

обговорення

Аргументу ЗА поки немає.

Аргументу ПРОТИ поки немає.

Допоможіть в зміцненні громадянської залученості. Ми хочемо, щоб ваші думки були почуті і залишалися незалежними.

просувати зараз