Region: Tyskland
Billede af andragendet Härtere Strafen für Tierquäler - Ein Tier ist keine Sache!
Dyrevelfærd

Härtere Strafen für Tierquäler - Ein Tier ist keine Sache!

Petitioner ikke offentlig
Petitionen behandles
Deutscher Bundestag Petitionsausschuss
16.955 Støttende

Petitionen blev trukket tilbage af indehaveren af petitionen

16.955 Støttende

Petitionen blev trukket tilbage af indehaveren af petitionen

  1. Startede 2014
  2. Samlingen er afsluttet
  3. Indsendt
  4. Dialog
  5. Mislykket

Wir fordern den Bundestag dazu auf, schnellstmöglich ein neues und vor allem härteres Tierschutz-Gesetz zu verabschieden.

Begrundelse

Ein Hund oder eine Katze ist KEINE Sache! Sondern für manche Menschen sogar das einzinste was er noch hat. Auch alle anderen Tiere dürfen einfach nicht als Sache behandelt werden!

Uns ist wichtig, dass Sie endlich eine umfassende Reform des Tierschutzgesetzes verabschieden. Wir wollen nicht länger dabei zuschauen müssen, wie unschuldige Hunde, Katzen als auch alle anderen Tiere qualvoll von Menschen geschlagen oder misshandelt werden! Im schlimmsten Fall sogar daran sterben müssen.

Es kann und darf in unseren Augen nicht sein, dass die vorsätzliche Tötung eines Haustiers vor dem Gesetz im Zweifel nur als Sachbeschädigung angesehen wird und daher fordern wir von Ihnen eine umfassende Überarbeitung des aktuellen Tierschutzgesetzes!

Ein gerade aktueller Fall, der auch durch die Medien geht (Tom H. - aus Betzendorf) zeigt wie grausam manche Menschen sein können!

Tak for din støtte

Link til petitionen

Billede med QR-kode

Afrivningsseddel med QR-kode

download (PDF)

Nyheder

Weil Tiere einfach Lebewesen sind und Menschen kein Recht haben diese in irgendeiner Form zu quälen oder über sie zu bestimmen. Wir leben alle zusammen..wer Tiere qält ist für mich krank

Ich würde gerne unterschreiben, nur denke ich nicht, dass irgendein Abgeordneter des Bundestages eine Petition ernstnehmen wird, die wirkt, als wäre sie von einer aufgebrachten 15-Jährigen geschrieben worden. Schreibfehler und unschönes sowie unkorrektes Deutsch, darüber hinaus ist das Schreiben sehr unklar formuliert. Erst wenn man vernünftig schreibt und argumentiert, kann man auch ernstgenommen werden. Falls es noch möglich ist, den Text zu korrigieren, biete ich mich dazu gerne an.

Hjælp med til at styrke borgerdeltagelse. Vi ønsker at gøre dine bekymringer hørt, mens du forbliver uafhængig.

Donere nu