Regione: Wien
Immagine della petizione Härtere und schnellere Bestrafung im Onlinebrowsergame Escaria
Affari sociali

Härtere und schnellere Bestrafung im Onlinebrowsergame Escaria

Firmatorio non aperto al pubblico
La petizione va a
Inqnet Gmbh
71 Supporto

Il firmatario non ha presentato/depositato la petizione.

71 Supporto

Il firmatario non ha presentato/depositato la petizione.

  1. Iniziato 2013
  2. Raccolta voti terminata
  3. Presentata
  4. Dialogo
  5. Mancate

Wir die Unterzeichner fordern Sie als Spielebetreiber des Spieles Escaria auf folgende Maßnahmen umgehend zu ergreifen:

A) Spieler die eindeutig die Bug´s , Pushing, Multiaccounting und Massensitten betreiben drastischer und schneller zu bestrafen als bisher.

  1. Bestarfung: wie bisher.
  2. Bestrafung: löschen des Accounts

B) Unfaire Spieler auf einer Blackliste/Pranger zu veröffentlichen

C) Umsetzung der Bestrafung innerhalb von 3 Tagen

D) Regelmäßige Systemnachrichten mit Aufruf zum Fairplay und Hinweis auf die Strafen.

Und abschließend im Rahmen der Möglichkeiten die bekannten Bug´s , soweit machbar; zu beheben.

Motivazioni:

Mit Escaria wurde ein geniales und vielfältiges Game geschaffen, welches jedem Spielteilnehmer interessante Möglichkeiten bietet. Jeder kann seine Insel entsprechend seiner Wünsche im Hinblick auf Strategie, Ausrichtung oder Taktik aufbauen. Es kann auf vielfältigste Weise mit anderen Spielern interagiert werden, und man kann somit das Spiel sehr frei und bunt gestalten. Der Spaßfaktor und der „Reizwert“ sind deshalb sehr hoch. Auch bietet Escaria unerfahrenen Spielern die Möglichkeit, Erfahrung zu sammeln und auch mit höherem Level noch das gesammelte Wissen neu ins Spiel mit einzubringen. Im Gegensatz zu anderen Games, bei denen man gemachte Fehler nicht unbedingt wieder ausgleichen kann. Aus diesem Grunde herrschte bisher auch eine gute Chancengleichheit bei Escaria, was zu Anfang sicher auch ein Grund für den Erfolg des Games war. Leider sind im Verlaufe des Spieles bzw. der Welten nun einige Bugs aufgetaucht, welche dieses Gleichgewicht empfindlich stören. Mit zunehmendem Spielverlauf verschaffen sich nun die User dieser Bugs auf unrechtmäßige Art und Weise einen zu hohen und nicht mehr wettzumachenden deutlichen Vorteil. Dies entspricht dann auch nicht den AGB’s oder den Spielstatuten! Es ist uns Spielern klar, dass bei so einer komplexen Architektur / Programmierung nicht auszuschließen ist, dass solche Bugs existieren, bzw. erst im Spielverlauf auftreten. Was uns aber nicht klar ist, bzw. was die „Bespielbarkeit“ der verschiedenen Welten empfindlich stört, ist die Tatsache dass von Ihrer Seite aus bzw. von Seiten des Supports nichts – oder Zuwenig unternommen wird. Die Bugs zu entfernen dauert seine Zeit, die Buguser aber gewähren zu lassen, stößt auf ein breites Unverständnis unter den ehrlichen Spielern! Die vorhandenen Strafen, die zudem vom Support zu träge umgesetzt werden, sind im Verhältnis zum Nutzen, den die unfairen Spieler ziehen, deutlich zu gering. Dies betrifft nicht nur Bugusing alleine, sondern auch die Nutzung verschiedener Pushingmethoden in Kombination mit Bugs. Solch ein Spiel lebt von der Chancengleichheit und der Vielfältigkeit der Spieler. Vorteile und Erfolge sollten sich in einem Spiel in erster Linie durch Können und/oder höheren Zeiteinsatz ergeben. Darüber hinaus bietet Escaria noch die Möglichkeit, durch variablen finanziellen Einsatz Vorteile zu erwirtschaften. Die Benutzer der vorhandenen Bugs verschieben diese Potenziale zu ihren Gunsten und machen das Spiel somit kaputt!

Grazie davvero per il vostro appoggio

Link alla petizione

Immagine con codice QR

Slip a strappo con codice QR

download (PDF)

Novità

  • Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

Ohne eine so hohe Anzahl an Bugusern gewinnt das Spiel wieder an Reiz! Genau das mit der Chancengleichheit hat escaria ausgezeichnet!

die kontrollmechanismen für bugusing etc. sind mangelhaft. daher bringen härtere strafen für user rein gar nichts. denn sie werden nicht erwischt. es gibt keine eindeutigen beweise lediglich indizien, die auch auf ganz anderne ursachen beruhen können. (kampfberichte, ip (mehrere user?) ;Strafen können umgangen werden, und nur bei server reboot greifen. einen User "Betrüger" zu nennen, nur weil er die Spielgegebenheiten nutzt, ist eine unverschämtheit. Petition gg. bugs, und nicht gg. User!

Maggiori informazioni sul argomento Affari sociali

Contribuisci a rafforzare la partecipazione civica. Vogliamo che le tue istanze siano ascoltate e allo stesso tempo rimanere indipendenti.

Promuovi ora