Terület: Weinböhla bei Meißen
Állatvédelem

Haftstrafe für Tierquäler in Sachsen!!!

A petíció benyújtója nem nyilvános
A petíció címzettje
Petitionsausschuss des sächsischen Landtags / Amtsgericht Meißen
381 Támogató

A petíció benyújtója nem nyújtotta be a petíciót.

381 Támogató

A petíció benyújtója nem nyújtotta be a petíciót.

  1. Indított 2017
  2. A gyűjtés befejeződött
  3. Benyújtott
  4. Párbeszéd
  5. Sikertelen

In letzter Zeit häufen sich die Fälle von Tierquälereien, das ist nicht länger hinnehmbar.

Es kann nicht sein, dass solche widerwärtigen Taten nur mit einer Geldstrafe geahndet werden!

Ein Tier, egal welcher Gattung, ist ein Lebewesen, was Leid und Schmerzen ebenso fühlt, wie wir Menschen. Aus diesem Grunde wäre eine Haftstrafe für Tierquäler auf jeden Fall angebracht, denn nur eine Geldstrafe wird solche Sadisten nicht von ihren grausamen Taten abhalten!!!

Indoklás:

Im April 2016 wurde ein kleiner Hundewelpe auf einem Parkplatz in Weinböhla in Sachsen von einem damals 46 Jährigen zuerst erschlagen, dann mit Benzin übergossen und angezündet.

Dadurch starb dieses Tier einen grausamen Tod.Der Täter wurde jetzt nur zu 2.400 Euro Geldstrafe verurteilt.

Leider hat der "Berliner Kurier" erst in der Ausgabe vom 28.1.17 davon berichtet! Wir möchten, dass der Tierquäler für seine grausame Tat eine Haftstrafe erhält und möchten dafür nun möglichst viele Unterschriften von Tierfreunden sammeln!!!

Quelle(n): http://m.bild.de/regional/dresden/tierquaelerei/hundebrenner-aus-sachsen-gefasst-49975798.bildMobile.html

Köszönjük a támogatást

Link a petícióhoz

Kép QR kóddal

Letéphető cédula QR kóddal

letöltés (PDF)

Ùjdonságok

  • Petition wurde nicht eingereicht

    2018. 10. 12. -on,-en,-ön,-án,-én

    Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

  • Änderungen an der Petition

    2017. 01. 30. -on,-en,-ön,-án,-én

Még nincs PRO érv.

Még nincs CONTRA érv.

Segítsen a polgári részvétel erősítésében. Szeretnénk, hogy petíciója figyelmet kapjon és független maradjon.

Adományozzon most