Región: Alemania
Deportes

Hahn vom FC Augsburg muss mit zur WM 2014 nach Brasilien, um uns zum Titel zu schießen!

Peticionario no público.
Petición a.
Joachim Löw
919 Apoyo

El peticionario no ha hecho una petición.

919 Apoyo

El peticionario no ha hecho una petición.

  1. Iniciado 2014
  2. Colecta terminada.
  3. Presentado.
  4. Diálogo
  5. Fracasado

RADIO FANTASY fodert: Andre Hahn ist noch nicht in der Nationalelf - das muss sich ändern!

https://www.fantasy.de/programm-und-aktionen/1213-hahn-fuer-deutschland

Razones.

Andre Hahn - zeigt eine überragende spielerische Leistung in der Bundesliga! - ist aktuell zweitbester deutscher Torschütze in der Bundesliga! - vertritt Augsburg würdig in Brasilien! - in der Nationalelf wäre der Hahnsinn!

Gracias por su ayuda

Enlace a la petición.

Imagen con código QR

Hoja desprendible con código QR

Descargar. (PDF)

Er muss einfach diese chance bekommen er spielt so einen geilen fussball und die technik und schnelligkeit einfach super also sollte er die chance bekommen!!!!

Als Augsburg-Fan wäre es Klasse, dass der Hahn zur WM fährt. Aber ich sehe dies noch zu Früh, denn er hat bestimmt die Qualität zum Nationalspieler. Aber erst in 3-4 Jahre in einem großen Verein. So eine ähnliche Aktion gab es schonmal "Ich sage nur, der Thurk zur WM 2010 nach Südafrika" und siehe da, wo er heute sein Geld verdient.

Ayudar a fortalecer la participación ciudadana. Queremos que se escuchen sus inquietudes sin dejar de ser independientes.

Promocione ahora.