Migrace

Hamed nicht abschieben

Navrhovatel není veřejný
Petice je adresována
Oberbürgermeister Christian Schuchardt
43 19 v Würzburg

Navrhovatel nepodal petici.

43 19 v Würzburg

Navrhovatel nepodal petici.

  1. Zahájena 2017
  2. Sbírka byla dokončena
  3. Předloženy
  4. Dialog
  5. Neúspěšný

Sehr geehrter Herr Christian Schuchardt,

Mein Freund Hamed hat vergangenen Samstag einen Bescheid erhalten, demzufolge er binnen 7 Tage Deutschland verlassen soll, weil er sonst zurück in den Iran abgeschoben wird. Er ist gläubiger und praktizierender Christ. Wenn er abgeschoben würde, wird er im Iran ins Gefängnis kommen und womöglich dort getötet. Ich bitte sie inständig, mit dem Ausländeramt in Zirndorf Kontakt aufzunehmen und dies zu stoppen. Es wäre sein Todesurteil. Er würde in seiner Heimat für seinen Glauben umkommen.

Hamed ist seit über 2 Jahren in Würzburg. Er leitet einen christliche Gemeinde für Perser in Kitzingen und arbeitet seit 2 Jahren bei Flyer Alarm. Sein Arbeitgeber schätzt ihn sehr, da er sehr fleißig, zuverlässig und gwissenhaft ist. Hamed hat sehr viele Freunde hier in Würzburg und Umgebung. Es gibt keinen ersichtlichen Grund, warum er abgeschoben werden sollte.

Bitte ergreifen sie die Initiative und stoppen sie diesen Wahnsinn, Menschen in den Tod zu schicken. Mit freundlichem Gruß Daniel Wild

Odůvodnění

Bürger von Würzburg:

Bitte unterstützt diese Petition, lasst uns ein Beispiel für alle anderen statuieren, die grundlos in ihren Tod abgeschoben werden. Wir können doch dabei nicht tatenlos zusehen!

Děkujeme za vaši podporu

Odkaz na petici

Obrázek s QR kódem

Odtrhávací lístek s QR kódem

download (PDF)

zprávy

  • Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

rozprava

Ganz allgemein: Den weiten Weg von Iran nach Deutschland macht keiner ohne guten Grund. Und im Besonderen: Religionsfreiheit ist ein hohes Gut. Ich bin dankbar, dass wir sie hier haben. Wir können nicht akzeptieren, dass Menschen wegen dem, was sie glauben oder nicht glauben, in Gefahr kommen.

Zatím žádný argument CONTRA.

Pomozte posílit občanskou účast. Chceme, aby vaše obavy byly vyslyšeny a zůstaly nezávislé.

Povýšte nyní