Migracijama

Hamza und Abdu müssen in Deutschland bleiben dürfen

Podnositelj peticije nije javan
Peticija je upućena na
Gemeinde Senden, Petitionsausschuss des Landtages
469 409 u Sjeverna Rajna-Vestfalija

Podnosilac peticije nije podnio peticiju.

469 409 u Sjeverna Rajna-Vestfalija

Podnosilac peticije nije podnio peticiju.

  1. Pokrenut 2017
  2. Zbirka završena
  3. Poslato
  4. Dijalog
  5. Neuspješno

Leider müssen wir uns heute melden mit nicht so schönen Nachrichten. Die Freude über den erkämpften Dreier am Wochenende währte nicht lang, denn kurz darauf erfuhren wir das unsere Mitspieler, Mitmenschen und vor allem Freunde Hamza und Abdu uns in den nächsten Wochen verlassen müssen und nach Marokko abgeschoben werden sollen. Wir als 3. Mannschaft möchten das so nicht einfach hinnehmen und werden alles daran setzen, dass unsere Freunde hier in Deutschland bleiben dürfen. Die beiden kennen wir jetzt seit gut einem Jahr und ihre Fortschritte mit dem Erlernen der deutschen Sprache sind schon wirklich beachtlich. Sie haben sich vorbildlich integriert und beherzigen die deutschen Tugenden. Auch hatten wir sehr viel Spaß mit den beiden auf Mannschaftsfahrt in den Niederlanden, wo sie das bisschen Geld was sie bekommen haben gerne dafür eingesetzt haben um mitzukommen und für ordentlichen Spaß zu sorgen. Wir haben uns natürlich auch schon bemüht und zwei Arbeitsstellen für die beiden besorgt, aber das alles reicht den Verantwortlichen leider nicht. Der Pass von den beiden läuft noch bis 12.11.2017 und wir versuchen alles damit sie uns noch länger erhalten bleiben können. Deshalb sehen wir als letzte Möglichkeit diese Online Petition und bitten euch diese für uns zu unterzeichnen, damit wir eine vielleicht minimale Chance haben und die Gerechtigkeit siegt. Hamza und Abdu egal wie das hier ausgeht ihr bleibt immer unsere Freunde und Teil der III. Mannschaft

Mit freundlichen Grüßen

Eure Dritte

Obrazloženje

Bitte unterstützt uns damit unsere Freunde und Mitspieler bleiben dürfen. Wir sind für eine Einzelprüfung der Verhältnisse und nicht für eine Verallgemeinerung der Flüchtlingssituation.

hvala na podršci

Link na peticiju

Slika s QR kodom

Listić za odvajanje s QR kodom

Preuzimanje (PDF)

Novosti

  • Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

Još nema argumenata za.

Länder mit einer nicht nachhaltigen Geburtenquote sollten gänzlich vom Asyl ausgeschlossen werden.

Pomoć jačanju građanske participacije. Želimo da vaše zabrinutosti budu saslušane dok ne postanete neovisni.

Podržite