Piirkond : Saksimaa
Pere

Handwerksberufe sollen in der Liste für Systemrelevante Berufe eingetragen werden

Avaldaja ei ole avalik
Petitsioon on adresseeritud
Michael Kretschmer
105 Toetav 74 sees Saksimaa

Petitsioon viidi lõpule

105 Toetav 74 sees Saksimaa

Petitsioon viidi lõpule

  1. Algatatud 2021
  2. Kogumine valmis
  3. Esitatud
  4. Dialoog
  5. Lõppenud

Die gesamte Handwerksbranche, ob es sich um Sanitär-, Heizung-, Klimatechniker; KFZ-Mechaniker; Tischler, Zimmerer, Maurer u.v.m. handelt, soll in die Liste für Systemrelevante Berufe eingetragen werden.

Selgitus

Frauen und Männer die das Privileg besitzen und Kinder haben, sind zurzeit einer enormen Belastung ausgesetzt. Wir, die Handwerksbranche, kümmern uns täglich um die Grundbedürfnisse der Bürger - ob es warmes Wasser, eine warme Heizung, ein kaputtes Auto, ein Dach was neu gedeckt werden muss und viele andere Bereiche , betrifft.

Wir sind für alle da. Und womit wird es uns gedankt?

Es stehen nur Handwerksberufe in der Liste, die für Einrichtungen der Pflege verantwortlich sind. Das muss geändert werden!

Mit dieser Petition möchte ich die Bürger Sachsen auffordern, uns zu unterstützen, damit wir auch am Ende der aktuell herrschenden Situation noch intakte Familien mit glücklichen Eltern und Kindern haben.

Bitte helft uns beim Stimmen sammeln um hoffentlich mit in die Liste aufgenommen zu werden.

Täname Teid toetuse eest

Link petitsioonile

Pilt QR-koodiga

QR-koodiga ärarebitav lipik

lae alla (PDF)

arutelu

poolt-argumenti veel pole.

der Leidensdruck ist noch nicht groß genug, dass endlich die Vernunft eine Chance hat zu siegen, mit diesem Wahnsinn aufzuhören. Das Problem ist doch die Angst vorm Tod, aber gerade um diesen kommt doch keiner drumrum. Wer sein Leben moralisch und sinnstiftend verbracht hat, braucht auch keine Angst zu haben. Am Widerstand da wächst die Kraft - geht schon in der Erziehung los.

Aidake tugevdada kodanikuosalust. Tahame teha Teie mured kuuldavaks, jäädes samas iseseisvaks.

Annetage nüüd