Bölge : Kemberg
Vatandaşlık hakları

Helft Torsten Kattner, das seine Pferde wieder auf die Wiese gelangen.

Dilekçe halka açık değil
Dilekçe yönlendirildi
Bürgermeister Torsten Seelig
643 Destekleyici 14 İçinde Kemberg

Dilekçe sahibi dilekçeyi teslim etmedi.

643 Destekleyici 14 İçinde Kemberg

Dilekçe sahibi dilekçeyi teslim etmedi.

  1. Başladı 2020
  2. Koleksiyon tamamlandı
  3. 02.04.2020 Tarihinde gönderildi
  4. Diyalog
  5. Başarısız

Torsten Kattners Pferde sind zu einem Dasein im Stall verurteilt, sie dürfen nicht über die Straße auf die gut zehn Meter entfernte Koppel. Denn die Stadt Kemberg behauptet, die Pferde beschädigten die Straße, und hat kurzerhand einen Bauzaun aufgestellt.

Wir möchten Unterschriften sammeln und bei der zuständigen Behörde einreichen, damit der Weg zur Koppel wieder frei wird.

Gerekçe

Es nicht sein kann, dass die Pferde zu einem Dasein im Stall verurteilt sind, weil die Behörde meint, dass durch das Überqueren der Straße, diese beschädigt wird.

Laut Aussage von mehreren Anwohnern ist das Problem schon seit vielen Jahren bekannt. Und nicht erst seit Herr Kattner 2011 den Hof übernommen hat. Er soll die Kosten für die Behebung des Schadens selber tragen. Wie kann es sein, das eine Behörde eine Straße so saniert, das der Wasserablauf nicht funktioniert?

Auf Nachfrage von Herrn Kettner wird ihm dann die Schuld für diesen Fehler zugeschoben und als Folge wird ein Bauzaun aufgebaut, so das er die Straße nicht mehr überqueren kann.

Bitte helft mit eurer Unterschrift, das die Pferde wieder auf die Weide können nicht im Stall eingepfercht Tag und Nacht verbringen müssen.

Desteğiniz ve angajmanınız için çok teşekkür ediyoruz

Dilekçeye bağlantı

QR kodlu resim

QR kodlu yırtma fişi

indir (PDF)

Haberler

  • Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

tartışma

Henüz LEHTE argüman yok.

Man sollte dann schon die ganze Wahrheit kennen, bevor man von DUMM spricht. Im Text von Herr Kattner steht nur EINE Version.

Sivil katılımı güçlendirmek için yardımcı olun. Bağımsız kalırken endişelerinizi duyurmak istiyoruz.

Şimdi Bağış yap