Region: 21745 Hemmoor, Cuxhaven
Sports

Hemmoor braucht die Paintball - Anlage ! Man kann sie nach 10 Jahren nicht einfach schließen lassen

Petitioner not public
Petition is directed to
Stadtrat Hemmoor
1,964 supporters

The petition is denied.

1,964 supporters

The petition is denied.

  1. Launched 2014
  2. Collection finished
  3. Submitted
  4. Dialogue
  5. Finished

Die Stadt Hemmoor muss die Paintball -Anlage erhalten es kann nicht sein das der Landkreis Cuxhaven daher kommt und unterstellt das die Stadt Hemmoor im Bebauungsplan die beiden Passagen der BauNVO vertauscht habe. Zitat: "Der Landkreis Cuxhaven vermutet, dass bei der Aufstellung des Bebauungsplanes die beiden Passagen der BauNVO vertauscht wurden und die Stadt Hemmoor sämtliche ausnahmsweise zugelassenen Nutzungen in den jeweiligen Gebietstypen ausschließen wollte. Sollte dieses zutreffen, so wäre die Paintballanlage unzulässig".

Reason

Hemmoor braucht die Paintball-Anlage !!! -Man kann den Bürgern nicht die Möglichkeit nehmen ihren Sport auszuüben ! -Kann es sich Hemmoor leisten auf hunderte von Touristen zu verzichten die Jährlich nach Hemmoor kommen um dort Paintball zu spielen ? -Will Hemmoor noch mehr Arbeitsplätze vernichten? -Hemmoor hat ein erfolgreiches Team in der Regionalliga das dann seine Trainingsmöglichkeit verliert. (Auch andere Teams trainieren dort regelmäßig). - In Hemmoor werden übrigens Bio Paintballs verwendet. - Paintball ist eine Sportart die rasant wächst und immer Beliebter wird. Es gibt eine Bundesliga und sogar eine Deutsche Paintball Damen und Herren Nationalmannschaft. - Mit der Paintball-Anlage wird Hemmoor attraktiver für den Tourismus und der Freizeitgestaltung seiner Bürger.

Mit dieser Petition stehen wir für ein modernes Hemmoor mit einer Paintball-Anlage die es in so einer Form nur einmal in Niedersachsen gibt.

Thank you for your support

Link to the petition

Image with QR code

Tear-off slip with QR code

download (PDF)

News

Paintball ist und bleibt für mich der Ausgleich für den Joballtag. Für mich ist und bleibt es ein SPORT! Auszug aus Wikipedia: Paintball ist ein Mannschaftssport, bei dem sich Spieler mit Druckluftwaffen, den so genannten Markierern, mit Farbgeschossen angreifen. Getroffene (markierte) Spieler müssen das Spielfeld verlassen. Paintball bezeichnet auch die verwendete Farbmunition, die aus mit Lebensmittelfarbe (Paint) gefüllten Gelatinekugeln (Balls) besteht. Sie werden durch den Gasdruck einer CO2- oder Druckluftflasche mit dem Markierer verschossen.

gay

Help us to strengthen citizen participation. We want to support your petition to get the attention it deserves while remaining an independent platform.

Donate now