Herr Oberbürgermeister Elbers bezahlen Sie alle Überstunden der Feuerwehr seit 2001!

Podnositelj peticije nije javan
Peticija je upućena na
Oberbürgermeister Dirk Elbers
36

Podnosilac peticije nije podnio peticiju.

36

Podnosilac peticije nije podnio peticiju.

  1. Pokrenut 2013
  2. Zbirka završena
  3. Poslato
  4. Dijalog
  5. Neuspješno

Ich will/wir wollen, dass die Stadt Düsseldorf allen Feuerwehrleuten die Überstunden seit 2001 bezahlt und nicht nur denjenigen, die damals rechtzeitig Klage erhoben haben.

Obrazloženje

Es gibt zwar eine Regelung für geleistete Überstunden ab 2006, allerdings muss dies die Feuerwehr aus ihrem eigenen Etat finanzieren. Völlig unverständlich ist, dass die Stadt, obwohl entsprechende Gerichtsentscheide vorliegen, für den Zeitraum 2001 - 2005 diese Überstunden nicht bezahlen will. Und das obwohl andere Kommunen, die finanziell schlechter dastehen als Düsseldorf dies tun.

hvala na podršci

Link na peticiju

Slika s QR kodom

Listić za odvajanje s QR kodom

Preuzimanje (PDF)

Novosti

Geld für Kö-Bogen usw ist da, da gibt es keine Probleme. Aber die Überstunden für die Menschen zu bezahlen, die Tag für Tag, Nacht für Nacht mit vollem Einsatz, ja selbst auch unter Lebensgefahr, anderen Menschen helfen oder diese retten dafür fehlt Düsseldorf das Geld. Das ist nicht richtig!

Još nema argumenata protiv.

Pomoć jačanju građanske participacije. Želimo da vaše zabrinutosti budu saslušane dok ne postanete neovisni.

Podržite