Περιοχή: Gerabronn
Εικόνα της αναφοράς Herr Uhrhan muss neuer Schulleiter am Gymnasium Gerabronn werden!
Παιδεία

Herr Uhrhan muss neuer Schulleiter am Gymnasium Gerabronn werden!

Ο αναφέρων δεν είναι δημόσιος
Η αναφορά απευθύνεται σε
Bürgermeister Klaus-Dieter Schumm und den Gerabronner Gemeinderat
361 Υποστηρικτικό

Ο εκκινητής του αιτήματος δεν υπέβαλε αίτηση.

361 Υποστηρικτικό

Ο εκκινητής του αιτήματος δεν υπέβαλε αίτηση.

  1. Ξεκίνησε 2012
  2. Η συλλογή ολοκληρώθηκε
  3. Υποβληθέντα
  4. Διάλογος
  5. Απέτυχε

Liebe Freunde unseres Gymnasiums Gerabronn, Herr Zipperer wird in wenigen Wochen als Schulleiter verabschiedet, die Wahl seines Nachfolgers steht an. Unser Lehrerkollegium hat sich klar für Herrn Uhrhan als neuen Schulleiter ausgesprochen. Von diesr Meinung muss allerdings auch der Gerabronner Gemeinderat überzeugt werden, da dessen Votum von großer Bedeutung für die Entscheidung über den neuen Schulleiter ist. Die entscheidende Gemeinderatssitzung findet am kommenden Donnerstag statt. Wir haben also genau eine Woche Zeit unserer Stimme Gehör zu verschaffen und mit dieser Petition gegenüber dem Gerabronner Gemeinderat klar deutlich zu machen, dass sich die Schülerschaft am Gymnasium Gerabronn für Herr Uhrhan als neuen Schulleiter ausspricht!

Αιτιολόγηση

Unsere Schule braucht Herr Uhrhan als neuen Schulleiter, weil Lehrerkollegium und Schülerschaft klar hinter ihm stehen!

Σας ευχαριστούμε για την υποστήριξή σας

Σύνδεσμος προς την αναφορά

Εικόνα με κωδικό QR

Δελτίο αποκοπής με κωδικό QR

κατεβάσετε (PDF)

Συζήτηση

Herr Uhrhan kennt den Schulbetrieb bereits seit mehreren Jahren als Kon- und zeitweise Interimsrektor. Er muss sich nicht erst einarbeiten und sich eine Vertrauensbasis schaffen, das hat er allen anderen voraus!

Wollt ihr den Herrn Uhrhan? So schallte es durchs Mikrophon bei einer Schulveranstaltung. Die meisten Schüler riefen: Ja. - Hatten die Schüler auch Informationen zu den anderen Bewerbern erhalten? - Wir hatten schon einmal in Deutschland: Wollt ihr den ...? Gab es eine Alternative, eine allseitige Information? Eine Vorstellung aller Kandidaten? Ich möchte nicht gegen oder für die Qualifikation und Eignung der einzelnen Kanditaten sprechen, das sollen die Betroffenen entscheiden, aber bitte fair

Περισσότερα για αυτό το θέμα Παιδεία

4.944 Υπογραφές
31 ημέρες υπόλοιπο

Βοήθεια για την ενίσχυση της συμμετοχής των πολιτών. Θέλουμε, να ακούσουμε τα αιτήματα σας παραμένοντας ανεξάρτητοι.

Προωθήστε τώρα