Region: Germany
Image of the petition Herr Ulrich Hoeneß sollte Präsident des Fc Bayern München bleiben
Sports

Herr Ulrich Hoeneß sollte Präsident des Fc Bayern München bleiben

Petitioner not public
Petition is directed to
Vorsitzenden des Verwaltungsbeirats Dr. Edmund Stoiber
64 supporters

Petitioner did not submit the petition.

64 supporters

Petitioner did not submit the petition.

  1. Launched 2014
  2. Collection finished
  3. Submitted
  4. Dialogue
  5. Failed

Herr Hoeneß sollte Präsident des FcBayern München bleiben.

Reason

Herr Hoeneß sollte Präsident des Fc Bayern München bleiben. Für die Zeit seiner Haft, soweit das rechtlich machbar ist, könnte ein kommisarischer Präsident in Person von Herrn Hopfner eingesetzt werden. Dieser leitet die Geschafte und Interessen des Club`s bis zur Widerkehr von Herrn Hoeneß. Dies sollte aus Dankbarkeit , Ehrfurcht und Respekt vor der bisher von ihm für den Verein geleisteten Arbeit passieren, eventuell hätte dies sogar Einfluss auf die positive Sozialprognose des Herrn Hoeneß.

Thank you for your support

Link to the petition

Image with QR code

Tear-off slip with QR code

download (PDF)

Not yet a PRO argument.

Erst vor Kurzem hat die Staatsanwaltschaft gegen einen Freund ein Verfahren wegen Betrugs eingeleitet: Er hatte in aller Freude über seinen neuen Job vergessen, sich "nicht mehr arbeitssuchend" zu melden. Es ist ihm aufgefallen, als das Arbeitslosengeld am Monatsanfang auf seinem Konto einging. Obwohl das Geld noch am selben Tag zurück überwiesen und der neue Job beim Arbeitsamt gemeldet wurde, hat das A-Amt ein Verfahren eingeleitet. d.h. Bussgeld von 1000,- ? usw. Und einer, der den Staat um 30 mio.? erleichtert, soll straffrei wegkommen????

Help us to strengthen citizen participation. We want to support your petition to get the attention it deserves while remaining an independent platform.

Donate now