Região: Alemanha
Imagem da petição Herr Ulrich Hoeneß sollte Präsident des Fc Bayern München bleiben
Desportos

Herr Ulrich Hoeneß sollte Präsident des Fc Bayern München bleiben

Requerente não público
A petição é dirigida a
Vorsitzenden des Verwaltungsbeirats Dr. Edmund Stoiber
64 Apoiador

O peticionário não entregou a petição.

64 Apoiador

O peticionário não entregou a petição.

  1. Iniciado 2014
  2. Colecta finalizada
  3. Submetido
  4. Diálogo
  5. Falhado

Herr Hoeneß sollte Präsident des FcBayern München bleiben.

Razões

Herr Hoeneß sollte Präsident des Fc Bayern München bleiben. Für die Zeit seiner Haft, soweit das rechtlich machbar ist, könnte ein kommisarischer Präsident in Person von Herrn Hopfner eingesetzt werden. Dieser leitet die Geschafte und Interessen des Club`s bis zur Widerkehr von Herrn Hoeneß. Dies sollte aus Dankbarkeit , Ehrfurcht und Respekt vor der bisher von ihm für den Verein geleisteten Arbeit passieren, eventuell hätte dies sogar Einfluss auf die positive Sozialprognose des Herrn Hoeneß.

Muito obrigado pelo seu apoio

Link para a petição

Imagem com código QR

Deslizamento destacável com código QR

fazer o download (PDF)

Ainda não há nenhum argumento a favor (PRO).

Erst vor Kurzem hat die Staatsanwaltschaft gegen einen Freund ein Verfahren wegen Betrugs eingeleitet: Er hatte in aller Freude über seinen neuen Job vergessen, sich "nicht mehr arbeitssuchend" zu melden. Es ist ihm aufgefallen, als das Arbeitslosengeld am Monatsanfang auf seinem Konto einging. Obwohl das Geld noch am selben Tag zurück überwiesen und der neue Job beim Arbeitsamt gemeldet wurde, hat das A-Amt ein Verfahren eingeleitet. d.h. Bussgeld von 1000,- ? usw. Und einer, der den Staat um 30 mio.? erleichtert, soll straffrei wegkommen????

Ajude a fortalecer a participação cívica. Queremos que as suas preocupações sejam ouvidas, permanecendo independentes.

Apoiar agora