Region: Tyskland
Bild av framställningen Herr Ulrich Hoeneß sollte Präsident des Fc Bayern München bleiben
Sport

Herr Ulrich Hoeneß sollte Präsident des Fc Bayern München bleiben

Initiativtagaren är inte offentlig
Petitionen är riktat mot
Vorsitzenden des Verwaltungsbeirats Dr. Edmund Stoiber
64 Stödjande

Initiativtagaren skickade inte in petitionen.

64 Stödjande

Initiativtagaren skickade inte in petitionen.

  1. Startad 2014
  2. Insamlingen är klar
  3. Inlämnad
  4. Dialog
  5. Misslyckade

Herr Hoeneß sollte Präsident des FcBayern München bleiben.

Orsak

Herr Hoeneß sollte Präsident des Fc Bayern München bleiben. Für die Zeit seiner Haft, soweit das rechtlich machbar ist, könnte ein kommisarischer Präsident in Person von Herrn Hopfner eingesetzt werden. Dieser leitet die Geschafte und Interessen des Club`s bis zur Widerkehr von Herrn Hoeneß. Dies sollte aus Dankbarkeit , Ehrfurcht und Respekt vor der bisher von ihm für den Verein geleisteten Arbeit passieren, eventuell hätte dies sogar Einfluss auf die positive Sozialprognose des Herrn Hoeneß.

Tack för ditt stöd

Länk till petitionen

Bild med QR-kod

Avrivningslapp med QR-kod

ladda ner (PDF)

Inga PRO-argument ännu.

Erst vor Kurzem hat die Staatsanwaltschaft gegen einen Freund ein Verfahren wegen Betrugs eingeleitet: Er hatte in aller Freude über seinen neuen Job vergessen, sich "nicht mehr arbeitssuchend" zu melden. Es ist ihm aufgefallen, als das Arbeitslosengeld am Monatsanfang auf seinem Konto einging. Obwohl das Geld noch am selben Tag zurück überwiesen und der neue Job beim Arbeitsamt gemeldet wurde, hat das A-Amt ein Verfahren eingeleitet. d.h. Bussgeld von 1000,- ? usw. Und einer, der den Staat um 30 mio.? erleichtert, soll straffrei wegkommen????

Mer om ämnet Sport

3 583 Signaturer
16 dagar återstående
1 268 Signaturer
88 dagar återstående

Bidra till att stärka medborgarnas delaktighet. Vi vill göra din oro hörd samtidigt som vi förblir oberoende.

Donera nu