Terület: Hartenstein
Család

Herr Vilson Zymeri bleibt in der Johanniter Kindertagesstätte Sonnenstrahl Hartenstein

A petíció benyújtója nem nyilvános
A petíció címzettje
Johanniter Kreisverband Zwickau / Vogtland
44 Támogató

A petíció benyújtója nem nyújtotta be a petíciót.

44 Támogató

A petíció benyújtója nem nyújtotta be a petíciót.

  1. Indított 2020
  2. A gyűjtés befejeződött
  3. Benyújtott
  4. Párbeszéd
  5. Sikertelen

Hallo liebe Eltern, Omas & Opas,

wie Ihr bestimmt schon gehört habt, muss Vilson Zymeri die KiTa Sonnenstrahl aufgrund seines befristeten Arbeitsvertrages in der Kita Sonnenstrahl verlassen.

Vilson ist für sehr viele Kinder eine vertraute und liebgewonnene Bezugsperson, die nicht ohne weiteres ersetzt werden kann.

Mit einem offenen Brief an die Geschäftsstelle in Werdau und der unten angefügten Unterschriftenliste werden wir uns dafür einsetzen, dass Vilson in unserer Einrichtung bleiben kann um unsere Kinder auch weiterhin so fantastisch zu begleiten.

Vielen Dank für Eure Unterstützung.

Liebe Grüße

Der Elternrat

Indoklás:

Sehr geehrte Damen und Herren,

leider haben wir Eltern der Kindertagesstätte „Sonnenstrahl“ in Hartenstein erfahren, dass Herr Zymeri die KiTa aufgrund seines befristeten Arbeitsvertages mit der Kita Sonnenstrahl verlassen muss.

Es wäre für die KiTa Sonnenstrahl sehr bedauerlich und wir möchten Ihnen mit dieser Unterschriftensammlung zeigen wie wichtig Herr Zymeri für diese Kindertagesstätte ist. Herr Zymeri wird sowohl von den Eltern, als auch von den Kindern sehr geschätzt. Seine Art, vor allem mit sensiblen Kindern umzugehen, ist unerlässlich. Das Vertrauen zu Ihm ist besonders und die Kinder wissen, dass sie sich immer auf Herrn Zymeri verlassen können. Er hat immer ein offenes Ohr und sucht nach Lösungen für die Kleinen. Grundsätzlich finden wir es wertvoll für jede KiTa, neben den Frauen, auch Männer zu beschäftigen. Besonders für Kinder ohne männlichen Part im täglichen Leben, können Erzieher sehr wertvoll sein.

Wir hoffen sehr, dass Herr Zymeri weiterhin in der Kindertagesstätte Sonnenstrahl bleiben kann.

Mit der beiliegenden Unterschriftensammlung wollen wir Ihnen zeigen, wie wichtig Herr Vilson Zymeri und sein Engagement für unsere Einrichtung ist.

Mit freundlichen Grüßen

Der Elternrat der KiTa Sonnenstrahl

Köszönjük a támogatást

Link a petícióhoz

Kép QR kóddal

Letéphető cédula QR kóddal

letöltés (PDF)

Ùjdonságok

  • Petition wurde nicht eingereicht

    2021. 09. 01. -on,-en,-ön,-án,-én

    Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

  • Petition ist abgeschickt

    2020. 07. 09. -on,-en,-ön,-án,-én

    Hallo liebe Unterzeichnende,
    Soeben habe ich die Petition in die Post gebracht. Nun hoffen wir, dass es etwas bringt.

    MfG Julia

Még nincs PRO érv.

Még nincs CONTRA érv.

Segítsen a polgári részvétel erősítésében. Szeretnénk, hogy petíciója figyelmet kapjon és független maradjon.

Adományozzon most