Bölge : Dresden
Çevre

Hilfe für die Dresdner Elbwiesen

Dilekçe halka açık değil
Dilekçe yönlendirildi
Rathaus Dresden
82 Destekleyici 55 İçinde Dresden

Dilekçe sahibi dilekçeyi teslim etmedi.

82 Destekleyici 55 İçinde Dresden

Dilekçe sahibi dilekçeyi teslim etmedi.

  1. Başladı 2018
  2. Koleksiyon tamamlandı
  3. Gönderilen
  4. Diyalog
  5. Başarısız

Immer wenn die Temperaturen steigen, bevölkern ganze Herrscharen das Dresdner Elbufer. Es wird Party gemacht, gefeiert und gegrillt und gegessen. Später bleibt bleibt der ganze Restmüll einfach liegen. Aus dem Auge, aus dem Sinn. Das kann nicht sein!!!

Klar ist das Grillen am Elbufer verboten, aber es scheint das die Landeshauptstadt da schon längst resigniert hat. Zwischen den beiden Elbbrücken Carola- und Augustusbrücke stehen nur zwei kleine Runde Mülltonnen. Das Phänomen ist nicht neu, aber große Mülltonnen aufstellen, das hat man auch bis jetzt nicht geschafft. Wie sieht das für die Gäste der Elbestadt aus?

Die Forderung an die Landeshaupstadt sind: 1. Aufstellen von größeren Mülleimern. 2. Tägliche mehrmalige Bestreifung durch das Ordnungsamt in der Sommerzeit!

Gerekçe

Liebe Dresdner und Gäste, helft mit, dass unsere Elbwiesen eine Chance haben so zu blühen und zu wachsen, dass jeder sich auch hier erholen kann! Es sind einige die sich einfach in der freien Natur nicht benehmen können und ihren Müll liegen lassen.

Solche Bilder darf es nicht mehr geben!!!

Desteğiniz ve angajmanınız için çok teşekkür ediyoruz

Dilekçeye bağlantı

QR kodlu resim

QR kodlu yırtma fişi

indir (PDF)

Haberler

  • Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

tartışma

Henüz LEHTE argüman yok.

Henüz KARŞI argüman yok.

Sivil katılımı güçlendirmek için yardımcı olun. Bağımsız kalırken endişelerinizi duyurmak istiyoruz.

Şimdi Bağış yap