Область : Німеччина
Зображення петиції Hilfe für erfrierende Flüchtlinge in Griechenland
Міграція

Hilfe für erfrierende Flüchtlinge in Griechenland

Позивач/ позивачка не публічний(-а)
Петиція адресована
Deutscher Bundestag Petitionsausschuss
18 18 в Німеччина

Позивач не подав петицію.

18 18 в Німеччина

Позивач не подав петицію.

  1. Розпочато 2017
  2. Збір завершено
  3. Надіслано
  4. Діалог
  5. Невдалий

Der Bundestag möge beschließen einen hohen Betrag aus dem derzeitigen Haushaltsübeschuss dem griechischen Staat zur Verfügung zu stellen damit er die auf seinem Gebiet gestrandeten Flüchtlinge zumindest über den Winter menschenwürdig unterbringen kann.

мотиви

Die derzeitigen Diskussionen über die überschüssigen Milliarden im deutschen Haushalt sind unerträglich und peinlich angesichts der Berichte über Flüchtlingslager mit ungeheizten Zelten bei Minusgraden. Eine Soforthilfe an Griechenland mit dementsprechender Zweckbindung wäre ein wichtiges Zeichen von Humanität und wäre ein gutes Mittel den Ruf Deutschlands in Südeuropa zu verbessern. Deutschland ist nicht ganz unschuldig an der finanziellen Misere Griechenlands und es ist auch gerade dabei den guten Ruf zu verspielen, den es 2015 wegen der Willkommenskultur gegenüber Flüchtlingen erworben hat.

Дякуємо за вашу підтримку

Посилання на петицію

Зображення з QR-кодом

Відривний листок із QR-кодом

завантажити (PDF)

новини

  • Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

обговорення

Аргументу ЗА поки немає.

Аргументу ПРОТИ поки немає.

Допоможіть в зміцненні громадянської залученості. Ми хочемо, щоб ваші думки були почуті і залишалися незалежними.

просувати зараз