Terület: Freudenberg
Környezet

Kein störendes Gewerbe- und Industriegebiet am Ischeroth - die Natur nicht zerstören!

A petíció benyújtója nem nyilvános
A petíció címzettje
An den Rat der Stadt Freudenberg/ Bürgermeisterin Nicole Reschke
329 Támogató 208 -ban,-ben Freudenberg

A petíció benyújtója nem nyújtotta be a petíciót.

329 Támogató 208 -ban,-ben Freudenberg

A petíció benyújtója nem nyújtotta be a petíciót.

  1. Indított 2018
  2. A gyűjtés befejeződött
  3. Benyújtva 2018. 09. 17.
  4. Párbeszéd
  5. Sikertelen

Wir möchten verhindern, dass es zu einer Waldrodung kommt von über 11 Hektar Waldgebiet, für ein geplantes Gewerbegebiet/ störendes Industriegebiet. Es ist der höchste Berg in Freudenberg, der gefüllt ist mit einer Artenvielfalt von Flora und Fauna, Mischwälder, ein über 40 jähriger Niederwald, alte Fichtenbestände , quellen, kleine Bäche, Wanderwege, ein Freizeit und Erholungsgebiet, anliegen ein Naturschutz Gebiet das Wending/ Peimbachtal, Wanderwege werden abgeschnitten, und es soll alles über die kleine Wilhelmshöhe geleitet werden, was zu einer noch höheren Verkehrsdichte führen wird, zu Staus/ Stockungen und noch mehr Co2 Belastung für Freudenberg Das gibt die Infrastruktur überhaupt nicht her, da sie zur jetzigen zeit schon kollabiert. Bitte helft uns dieses zu Stoppen, und weitere Geld Verschwendung für unnütze Planungen am Ischeroth zu vermeiden, wir brauchen dich jetzt!!!

Indoklás:

Weil wir die Natur brauchen, und nicht die Natur uns. Man hört es überall das der Co2 wert zu hoch ist, und man fällt weiter Baum für Baum, für noch mehr Gewerbe und Industrie. Der Siegerländer Hauberg/ Urwald ist uns Lieb und wichtig, bitte lasst uns darum kämpfen. Ich wünsche mir das wir nicht alleine sind, und zahlreiche Unterschriften da gegen einreichen können, für dieses absolut wahnsinnige Bau vorhaben!!

Köszönjük a támogatást

Link a petícióhoz

Kép QR kóddal

Letéphető cédula QR kóddal

letöltés (PDF)

Ùjdonságok

  • Petition wurde nicht eingereicht

    2019. 07. 20. -on,-en,-ön,-án,-én

    Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

Még nincs PRO érv.

Még nincs CONTRA érv.

Többet erről a témáról Környezet

Segítsen a polgári részvétel erősítésében. Szeretnénk, hogy petíciója figyelmet kapjon és független maradjon.

Adományozzon most