Piirkond : Saksamaa
Pilt petitsioonist Hochstufung aller Lehrkräfte in Prioritätenstufe 2 der SARS-CoV-2-Schutzimpfung
Tervis

Hochstufung aller Lehrkräfte in Prioritätenstufe 2 der SARS-CoV-2-Schutzimpfung

Avaldaja ei ole avalik
Petitsioon on adresseeritud
Ständige Impfkommission / Bundesministerium für Gesundheit / Deutscher Bundestag Petitionsausschuss
441 Toetav 441 sees Saksamaa

Petitsiooni esitaja ei esitanud petitsiooni.

441 Toetav 441 sees Saksamaa

Petitsiooni esitaja ei esitanud petitsiooni.

  1. Algatatud 2021
  2. Kogumine valmis
  3. Esitatud
  4. Dialoog
  5. Ebaõnnestus

Wir fordern die Hochstufung aller Lehrkräfte in Prioritätenstufe 2 der SARS-CoV-2-Schutzimpfung.

Selgitus

Am 23.2.21 wurde beschlossen, dass neben den Erzieher*innen auch Grundschullehrkräfte sowie Förderschullehrkräfte in Prioritätsstufe 2 der SARS-CoV-2-Schutzimpfung aufgestuft werden.

Im Rahmen der Inklusion und der immer diversitärer werdenden Lerngruppen arbeiten auch Lehrkräfte in der Sekundarstufe I mit der gleichen Schülerschaft zusammen wie reine Förderschullehrkräfte.

Einen Unterschied zwischen Lehrkräften der Sekundarstufe I -und Grundschul- bzw. Förderschullehrkräfte zu machen, ist in keinster Weise nachvollziehbar.

Die Teilung der Lerngruppen reduziert das Ansteckungsrisiko nur in geringem Maße.

Zum Schutze des Höchsten Gutes - der Bildung - halte ich es für unabdingbar diese Petition zu unterstützen, um die Kinder wieder zurück in die Schulen zu holen.

Täname Teid toetuse eest

Link petitsioonile

Pilt QR-koodiga

QR-koodiga ärarebitav lipik

lae alla (PDF)

uudised

arutelu

poolt-argumenti veel pole.

ist zwar in Ba-Wü der Fall. Doch 0 Verständnis dafür, da die sind die am wenigsten arbeiten. Halbes Jahr Schulen zu. Mehr wie 20 stundne pro Woche arbeiten sie nicht mit Menschen. Armselig, dass ÖPNV, Ärzte, Arzthelferinnen, Risikopersonal hinter den Lehrern eingereiht wurden.

Selle teema kohta lähemalt Tervis

35 341 allkirjad
38 päeva ülejäänud

Aidake tugevdada kodanikuosalust. Tahame teha Teie mured kuuldavaks, jäädes samas iseseisvaks.

Annetage nüüd