Reģions: Vācija
Petīcijas Hochstufung aller Lehrkräfte in Prioritätenstufe 2 der SARS-CoV-2-Schutzimpfung attēls
Veselība

Hochstufung aller Lehrkräfte in Prioritätenstufe 2 der SARS-CoV-2-Schutzimpfung

Petīcijas iesniedzējs nav publisks
Petīcija ir adresēta
Ständige Impfkommission / Bundesministerium für Gesundheit / Deutscher Bundestag Petitionsausschuss
441 atbalstītājs 441 iekš Vācija

Petīcijas autors petīciju nav iesniedzis

441 atbalstītājs 441 iekš Vācija

Petīcijas autors petīciju nav iesniedzis

  1. Sākās 2021
  2. Kolekcija beidzās
  3. Iesniegts
  4. Dialogs
  5. Neizdevās

Wir fordern die Hochstufung aller Lehrkräfte in Prioritätenstufe 2 der SARS-CoV-2-Schutzimpfung.

Pamatojums

Am 23.2.21 wurde beschlossen, dass neben den Erzieher*innen auch Grundschullehrkräfte sowie Förderschullehrkräfte in Prioritätsstufe 2 der SARS-CoV-2-Schutzimpfung aufgestuft werden.

Im Rahmen der Inklusion und der immer diversitärer werdenden Lerngruppen arbeiten auch Lehrkräfte in der Sekundarstufe I mit der gleichen Schülerschaft zusammen wie reine Förderschullehrkräfte.

Einen Unterschied zwischen Lehrkräften der Sekundarstufe I -und Grundschul- bzw. Förderschullehrkräfte zu machen, ist in keinster Weise nachvollziehbar.

Die Teilung der Lerngruppen reduziert das Ansteckungsrisiko nur in geringem Maße.

Zum Schutze des Höchsten Gutes - der Bildung - halte ich es für unabdingbar diese Petition zu unterstützen, um die Kinder wieder zurück in die Schulen zu holen.

Paldies par atbalstu

Saite uz petīciju

Attēls ar QR kodu

Noplēšama lapiņa ar QR kodu

lejupielādēt (PDF)

Jaunumi

Debates

Pagaidām nav PAR argumentu.

ist zwar in Ba-Wü der Fall. Doch 0 Verständnis dafür, da die sind die am wenigsten arbeiten. Halbes Jahr Schulen zu. Mehr wie 20 stundne pro Woche arbeiten sie nicht mit Menschen. Armselig, dass ÖPNV, Ärzte, Arzthelferinnen, Risikopersonal hinter den Lehrern eingereiht wurden.

Palīdziet stiprināt pilsoņu līdzdalību. Mēs vēlamies padarīt jūsu bažas dzirdamas un palikt neatkarīgiem.

Veiciniet tūlīt