Regiji: Nemčija
Slika peticije Hochstufung aller Lehrkräfte in Prioritätenstufe 2 der SARS-CoV-2-Schutzimpfung
Zdravje

Hochstufung aller Lehrkräfte in Prioritätenstufe 2 der SARS-CoV-2-Schutzimpfung

Pobudnik ni javen
Peticija je naslovljena na
Ständige Impfkommission / Bundesministerium für Gesundheit / Deutscher Bundestag Petitionsausschuss
441 podpornik 441 v Nemčija

Pobudnik pobude ni oddal/izročil.

441 podpornik 441 v Nemčija

Pobudnik pobude ni oddal/izročil.

  1. Začelo 2021
  2. Zbiranje končano
  3. Oddano
  4. Dialog
  5. Neuspešen

Wir fordern die Hochstufung aller Lehrkräfte in Prioritätenstufe 2 der SARS-CoV-2-Schutzimpfung.

razlog

Am 23.2.21 wurde beschlossen, dass neben den Erzieher*innen auch Grundschullehrkräfte sowie Förderschullehrkräfte in Prioritätsstufe 2 der SARS-CoV-2-Schutzimpfung aufgestuft werden.

Im Rahmen der Inklusion und der immer diversitärer werdenden Lerngruppen arbeiten auch Lehrkräfte in der Sekundarstufe I mit der gleichen Schülerschaft zusammen wie reine Förderschullehrkräfte.

Einen Unterschied zwischen Lehrkräften der Sekundarstufe I -und Grundschul- bzw. Förderschullehrkräfte zu machen, ist in keinster Weise nachvollziehbar.

Die Teilung der Lerngruppen reduziert das Ansteckungsrisiko nur in geringem Maße.

Zum Schutze des Höchsten Gutes - der Bildung - halte ich es für unabdingbar diese Petition zu unterstützen, um die Kinder wieder zurück in die Schulen zu holen.

Hvala za tvojo podporo

Povezava do peticije

Slika s kodo QR

Listek za trganje s kodo QR

Prenesi (PDF)

novice

razprava

Zaenkrat še ni nobenega PRO argumenta.

ist zwar in Ba-Wü der Fall. Doch 0 Verständnis dafür, da die sind die am wenigsten arbeiten. Halbes Jahr Schulen zu. Mehr wie 20 stundne pro Woche arbeiten sie nicht mit Menschen. Armselig, dass ÖPNV, Ärzte, Arzthelferinnen, Risikopersonal hinter den Lehrern eingereiht wurden.

Pomagajte okrepiti sodelovanje državljanov. Želimo, da bi bili vaši pomisleki slišani in hkrati ostali neodvisni.

Promovirajte zdaj