Alueella: Hohwacht
Ympäristö

Hohwacht bleibt "natürlich" und die Stranddistel erhalten

Hakija ei ole julkinen
Vetoomus on osoitettu
Bürgermeister Matthias Potrafky
316 Tukeva 109 sisään Hohwacht

Vetoomuksen esittäjä ei jättänyt vetoomusta.

316 Tukeva 109 sisään Hohwacht

Vetoomuksen esittäjä ei jättänyt vetoomusta.

  1. Aloitti 2016
  2. Keräys valmis
  3. Lähetetty
  4. Valintaikkuna
  5. Epäonnistunut

Der Bebauungsplan Nr.20(Hohwacht, Am Dünenweg)sieht ein Gebäudekomplex von13-15 m Höhe vor . Dort wurden mehrere Stranddisteln (Rote Liste) entdeckt.Selbst wenn an genau diesen Standorten nicht gebaut wird , so zerstören die Bagger denoch alles . Das idyllische und natürliche Hohwacht sollte erhalten bleiben für die Heimischen und die Gäste.

Perustelut

Alle die Hohwacht so schätzen wie es ist und gerne hier Zeit verbringen ,weil es hier noch idyllisch und freundlich ist ,sollten sich mit einer Unterschrift hier einbringen.

Kiitos tuestasi

Linkki vetoomukseen

Kuva QR-koodilla

Irrotettava lippis QR-koodilla

lataa (PDF)

Uutiset

Väittely

Um festzustellen, dass die Stranddisteln am 26.08. abgeschnitten waren, bedurfte es keines Gutachters. Die Vorgänge sind in dem Beitrag "Krimi in Hohwacht" geschildert, der auf der website Hohwacht wordpress " Hohwacht soll nicht zerstört werden " eingestellt worden ist. Von welcher Qualität die behauptete mehrfach stattgefundene Begutachtung des Dünensaums von Hohwacht gewesen ist, mag daran gemessen werden, dass zumindest ein weiterer Standort offensichtlich übersehen worden ist.. Im Übrigen ist die Beweislage zum Standort im Bebauungsgebiet - vor dem Attentat - durch Zeugen gesichert.

Ei vielä väitteitä vastaan

Lisätietoja aiheesta Ympäristö

5 424 allekirjoitukset
36 päivää jäljellä

Auta vahvistamaan kansalaisten osallistumista. Haluamme saada huolesi kuuluviin ja pysyä itsenäisinä.

Lahjoita nyt