Region: Hohwacht
Miljö

Hohwacht bleibt "natürlich" und die Stranddistel erhalten

Initiativtagaren är inte offentlig
Petitionen är riktat mot
Bürgermeister Matthias Potrafky
316 Stödjande 109 i Hohwacht

Initiativtagaren skickade inte in petitionen.

316 Stödjande 109 i Hohwacht

Initiativtagaren skickade inte in petitionen.

  1. Startad 2016
  2. Insamlingen är klar
  3. Inlämnad
  4. Dialog
  5. Misslyckade

Der Bebauungsplan Nr.20(Hohwacht, Am Dünenweg)sieht ein Gebäudekomplex von13-15 m Höhe vor . Dort wurden mehrere Stranddisteln (Rote Liste) entdeckt.Selbst wenn an genau diesen Standorten nicht gebaut wird , so zerstören die Bagger denoch alles . Das idyllische und natürliche Hohwacht sollte erhalten bleiben für die Heimischen und die Gäste.

Orsak

Alle die Hohwacht so schätzen wie es ist und gerne hier Zeit verbringen ,weil es hier noch idyllisch und freundlich ist ,sollten sich mit einer Unterschrift hier einbringen.

Tack för ditt stöd

Länk till petitionen

Bild med QR-kod

Avrivningslapp med QR-kod

ladda ner (PDF)

Nyheter

Um festzustellen, dass die Stranddisteln am 26.08. abgeschnitten waren, bedurfte es keines Gutachters. Die Vorgänge sind in dem Beitrag "Krimi in Hohwacht" geschildert, der auf der website Hohwacht wordpress " Hohwacht soll nicht zerstört werden " eingestellt worden ist. Von welcher Qualität die behauptete mehrfach stattgefundene Begutachtung des Dünensaums von Hohwacht gewesen ist, mag daran gemessen werden, dass zumindest ein weiterer Standort offensichtlich übersehen worden ist.. Im Übrigen ist die Beweislage zum Standort im Bebauungsgebiet - vor dem Attentat - durch Zeugen gesichert.

Inga KONTRA-argument än.

Mer om ämnet Miljö

5 239 Signaturer
45 dagar återstående

Bidra till att stärka medborgarnas delaktighet. Vi vill göra din oro hörd samtidigt som vi förblir oberoende.

Donera nu