Region: Hamburg
Billede af andragendet Wir fordern den Rücktritt des HSV-Aufsichtsrates

Wir fordern den Rücktritt des HSV-Aufsichtsrates

Petitioner ikke offentlig
Petitionen behandles
Hamburger Sport-Verein e.V.
6.970 Støttende

Indehaveren af petitionen indgav ikke petitionen.

6.970 Støttende

Indehaveren af petitionen indgav ikke petitionen.

  1. Startede 2014
  2. Samlingen er afsluttet
  3. Indsendt
  4. Dialog
  5. Mislykket

Lieber HSV Vorstand!

Dass ihr eine Posse in den letzten Tagen veranstaltet habt, ist nun wirklich kein Geheimnis mehr. Aber ist euch euer eigenes Ego wichtiger als dieser Club & die ganze Stadt? Der Niedergang fing mit der Entlassung von Didi Beiersdorfer an. Er war ein Mann mit Sach- und Fachverstand, ein Mann, der eine Beziehung zu diesem Club hatte. Seit er nicht mehr da ist, geben sich Leute die Klinke in die Hand, denen Selbstdarstellung und Machtkämpfe wichtiger sind als die heilige Raute. Die gesamten Fehlschläge der letzten Jahre aufzulisten würde Stunden dauern, aber ihr wisst selbst am besten, was ihr versaut habt und was nicht. Bitte habt ein bisschen Anstand und tretet geschlossen zurück und überlasst den HSV Leuten, die Ahnung von Fussball haben.

Ein Abstieg könnte den Club komplett zerstören und es wird Jahre dauern, das wieder aufzubauen.

Gezeichnet von den Fans.

Begrundelse

Wem es um den HSV geht und nicht will, dass unser Verein noch mehr zugrunde geht und womöglich noch absteigt, der muss diese Petition unterschreiben.

"Wenn du glaubst, dass du zu klein bist, um etwas zu bewegen, versuch mal mit einem Mosquito im Zimmer zu schlafen."

Gemeinsam in bessere Zeiten!

Bei Fragen wendet euch bitte per E-Mail an uns (facebookhamburg@hotmail.de). Erreichen könnt ihr uns auch auf Facebook: https://www.facebook.com/Hamburg1887

Tak for din støtte

Link til petitionen

Billede med QR-kode

Afrivningsseddel med QR-kode

download (PDF)

Nyheder

  • Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

Warum soll der Aufsichtsrat entlassen werden ? als erstes muss der Vorstand gehen...Transfertheater, Geld verbrennen. Ein 2 LLiga Manager, nichts funktioniert. Es müssen endlich wieder Fussballfachleute ans Werk !!! Der HSV gehört in Liga 1!

Die Stadt überlebt auch ohne den Vorstadtverein! Kommt mal klar ihr Pfosten! :D

Hjælp med til at styrke borgerdeltagelse. Vi ønsker at gøre dine bekymringer hørt, mens du forbliver uafhængig.

Donere nu