Region: 65549
Billede af andragendet Hubertus von Garnier soll auf Limburgs Strassen singen dürfen
Kultur

Hubertus von Garnier soll auf Limburgs Strassen singen dürfen

Petitioner ikke offentlig
Petitionen behandles
Ordnungsamt Bahnhofsplatz 2 65549 Limburg a. d. Lahn
370 Støttende

Indehaveren af petitionen indgav ikke petitionen.

370 Støttende

Indehaveren af petitionen indgav ikke petitionen.

  1. Startede 2014
  2. Samlingen er afsluttet
  3. Indsendt
  4. Dialog
  5. Mislykket

Sehr geehrte Damen und Herren vom Ordnungsamt. Wie uns zu Ohren gekommen ist, werden die Strassenkünstler in Limburg an der Lahn von den Angestellten des Ordnungsamtes Limburg leider der Strassen verwiesen. Ganz besonderes interesse besteht wohl bei einem Künstler. Hubertus von Garnier. Dieser ganz besondere Sänger hatte in den letzten Wochen sehr viel Aufmerksamkeit auf sich gezogen. Und das Europaweit. Er wird in der Ausländischen Presse erwähnt sowie in Lokalen Radio und TV Sendern. Ganz besonderes Augenmerk sollte auf einen Bericht des Sat1 Frühstücksfernsehen gerichtet werden wo auch die schöne Stadt Limburg und ihre Einkaufsstrasse positiv erwähnt wird.siehe https://www.youtube.com/watch?v=pGgU92EQMpE . Er hat somit eine Menge Menschen nach Limburg gebracht. Aus allen Ecken Deutschlands. Natürlich profitiert die Stadt Limburg auch von Herrn von Garnier. Da er eine Bereicherung für Limburg an der Lahn ist, soll er ungestört in den Einkaufspassagen weitersingen dürfen ohne verjagt zu werden. Hiermit forderen wir eine Dauerhafte Genehmigung durch die Stadt Limburg an der Lahn für Herrn Hubertus von Garnier weiterhin seine künstlerische Darbietung aufzuführen .

Begrundelse

Wir fordern das Ordnungsamt auf Herrn Hubertus von Garnier eine Dauerhafte Genehmigung für Strassenkünstler und seine Strassenmusik auszustellen.Diese Petition sollte unterschrieben werden da viele Menschen aus allen Ecken Deutschlands nach Limburg an der Lahn kommen um Herrn Hubertus von Garnier zu sehen. Automatisch wird die Stadt Limburg mit ihrer schönen Altstadt bekannter.Auch für die kleineren Unternehmen in der Stadt ist er eine Bereicherung da die Besucher auch die Stadt besuchen.

Tak for din støtte

Link til petitionen

Billede med QR-kode

Afrivningsseddel med QR-kode

download (PDF)

Was für ein Stuss, wen interessiert es ob in dieser Petition kleine Fehler sind oder nicht? Hier geht es um eine Sache, welche von vielen als ungerecht empfunden wird... deshalb sind rechtschreibfehler.. überhaupt nicht wert sie zu erwähnen... Sollten Sie ein Contra zur Sache hervorbringen, dann ist das okay!

Ich muss meinem Vorredner leider Recht geben, dieser Petition fehlt es in der Tat etwas an Ernsthaftigkeit und Professionalität. Wenn man hier etwas erreichen will und das auch noch im bürokratischen Deutschland sollte das Anliegen auch entsprechend formuliert werden und nicht - salopp gesagt - wie der Wunschzettel eines frustrierten Teenies aussehen.

Mere om dette emne Kultur

9.942 Underskrifter
73 dage resterende
6.389 Underskrifter
12 dage resterende

Hjælp med til at styrke borgerdeltagelse. Vi ønsker at gøre dine bekymringer hørt, mens du forbliver uafhængig.

Donere nu