Región: Ostfildern
Imagen de la petición Hundeauslaufplatz in Ostfildern (Bsp.: Rosert, Kemnat)
Medio ambiente

Hundeauslaufplatz in Ostfildern (Bsp.: Rosert, Kemnat)

Peticionario no público.
Petición a.
Oberbürgermeister Christof Bolay
112 Apoyo 37 En. Ostfildern

Los destinatarios de la petición no han respondido.

112 Apoyo 37 En. Ostfildern

Los destinatarios de la petición no han respondido.

  1. Iniciado 2015
  2. Colecta terminada.
  3. Presentado.
  4. Diálogo
  5. Fracasado

Wir fordern einen Hundeauslaufplatz in Ostfildern.
In Stuttgart wurden bereits zwei solcher Plätze errichtet. Ostfildern und der gesamte Kreis Esslingen weist eine hohe Zahl an Hunden auf, die diesen Platz nutzen könnten und auch würden. Das Sozialverhalten der Hunde wird gefördert, Spaziergänger fühlen sich nicht mehr gestört durch freilaufende Hunde, die spielen. Wir sind viele Hundehalter, die auch gerne helfen würden und gemeinsam für diesen Platz kämpfen wollen!

Als Beispiel wollen wir das Rosert-Gelände zwischen Ruit und Kemnat nennen. Es ist bereits teilweise eingezäunt und es läuft sogar ein kleiner Bach durch, an dem sich die Hunde erfrischen könnten.

Razones.

Wer selbst einen Hund besitzt und einen solchen Platz fordert, sollte hier unterschreiben, bitte unterstützt uns und unsere Idee!

Gracias por su ayuda

Enlace a la petición.

Imagen con código QR

Hoja desprendible con código QR

Descargar. (PDF)

Noticias

Es muss eigentlich nur ein Grundstück mit Zaun drum rum gestellt werden. Für so einen Freilaufplatz sind sicher einige Hundehalter bereit sich ehrenamtlich darum zu kümmern.

Also, vielen Dank - nee. Sie können gerne privat initiiert irgendwo sich ein Gelände suchen, aber ganz sicher nicht den Rossert, der als Kinderspielplatz von der Kirche betrieben wird, umwidmen - auf dass sich dort die Tölen balgen können. Was das nun mit Hundesteuer zu tun hat verstehe wer will, dass überhaupt Tütenständer aufgestellt werden müssen ist schon ein Witz.

Ayudar a fortalecer la participación ciudadana. Queremos que se escuchen sus inquietudes sin dejar de ser independientes.

Promocione ahora.