Regione: Serbien
Benessere degli animali

Hundekämpfe in Serbien verbieten!

Firmatorio non aperto al pubblico
La petizione va a
Committee on Petitions (Petitionsausschuß)
1.178 Supporto

Il firmatario non ha presentato/depositato la petizione.

1.178 Supporto

Il firmatario non ha presentato/depositato la petizione.

  1. Iniziato 2015
  2. Raccolta voti terminata
  3. Presentata
  4. Dialogo
  5. Mancate

Serbien ist seit 2012 ein Beitrittskandidat für die Europäische Union. Allerdings finden in Serbien immer noch Tagtäglich Hundekämpfe statt, die zwar in manchen Regionen verboten sind, aber von den zuständigen Behörden trotzdem geduldet werden. Meines Erachtens hat es kein Land in Europa verdient der EU beizutreten die solche Tierquälereien dulden oder sogar gesetzlich erlauben. Ich fordere die Serbische Regierung dies sofort zu stoppen und zu verbieten. Außerdem fordere ich den Europarat auf die Beitrittsverhandlungen sofort zu stoppen, solange es keine eindeutigen Tierschutzgesetze in Serbien gibt, die unter anderem Hundekämpfe verbieten und unter Strafe gestellt werden!

https://www.traurige-hundeseelen.de/hunde-in-serbien/

Motivazioni:

Bitte unterstützt diese Petition, ansonsten werden weiterhin Tausende Hunde gequält und getötet. Außerdem wird es immer schwieriger dagegen vorzugehen wenn Serbien erst einmal ein EU Mitgliedstaat ist. Jetzt haben wir die Möglichkeit Druck auf die Serbische Regierung auszuüben, da diese auf keinen Fall ihren Beitritt in der EU gefährden will.

Grazie davvero per il vostro appoggio

Link alla petizione

Immagine con codice QR

Slip a strappo con codice QR

download (PDF)

Non è ancora un argomento PRO.

Non è ancora un argomento CONTRA.

Contribuisci a rafforzare la partecipazione civica. Vogliamo che le tue istanze siano ascoltate e allo stesso tempo rimanere indipendenti.

Promuovi ora