Alueella: Würselen
Verot

Hundesteuer: Anerkennung des Wesenstestes bei Listenhunden

Hakija ei ole julkinen
Vetoomus on osoitettu
Bürgermeister Arno Nelles
324 Tukeva

Vetoomuksen esittäjä ei jättänyt vetoomusta.

324 Tukeva

Vetoomuksen esittäjä ei jättänyt vetoomusta.

  1. Aloitti 2016
  2. Keräys valmis
  3. Lähetetty
  4. Valintaikkuna
  5. Epäonnistunut

Wir fordern die Anerkennung des Wesenstestes bei Listenhunden. Grundsätzlich halten wir die erhöhte Listenhundesteuer für NICHT gerechtfertigt! Kein Tier wird böse geboren! Ein Hund ist das Spiegelbild seines Besitzers! Wenn Hunde, egal welcher Rasse in die falschen Hände geraten, kann man aus jedem eine Bestie machen! Es ist grundlegend falsch, die als Listenhund bekannten (angeblich gefährlichen) Rassen als Gefahr für die Allgemeinheit abzustempeln! Laut nachgewiesenen Statistiken gibt es zwischen 30.000 und 50.000 Bissverletzungen pro Jahr. Die meisten Beißvorfälle wurden von anderen Rassen verübt, also Rassen, die NICHT auf der Liste stehen! Nicht umsonst gibt es den Wesenstest und Sachkunde-Nachweis. Wir sind der Meinung, dass es honoriert werden sollte, wenn Besitzer diese Tests absolvieren, nämlich indem sie anerkannt werden und dadurch die Listenhundesteuer auf die normale Hundesteuer gesenkt wird.

Perustelut

Helfen Sie mit, unsere Forderungen durchzusetzen. Nicht nur in Würselen, sondern in allen Städten.

Kiitos tuestasi

Linkki vetoomukseen

Kuva QR-koodilla

Irrotettava lippis QR-koodilla

lataa (PDF)

Uutiset

  • Petition wurde nicht eingereicht

    ajankohtana 10.11.2018

    Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

  • Änderungen an der Petition

    ajankohtana 6.3.2017
  • Änderungen an der Petition

    ajankohtana 11.11.2016

Väittely

Ein kleiner Schritt gegen die große Ungerechtigkeit !

Tierhaltung ist Tierquälerei Tiere sind nicht unser Eigentum. Menschenhandel ist illegal, aber Tierhandel völlig normal... Gesellschaftliche Normen, die die breite Masse nicht hinterfrägt ..alles 'normal '.... Traurig, aber wahr. Lasst Tiere doch endlich in Frieden. Sie gehören nicht euch Wer anderen seine Freiheit klaut, verdient selber keine. Außerdem tötet ihr für Hunde oder auch Katzen, für die als ''Haustier '' betitelten Tierarten andere Tierarten wie Schweine, Hühner, Rinder, Kaninchen usw... shizophren.Doppel-Moral. Wieso manche Tiere töten, damit andere leben können.Speziesismus

Auta vahvistamaan kansalaisten osallistumista. Haluamme saada huolesi kuuluviin ja pysyä itsenäisinä.

Lahjoita nyt