Állatvédelem

Hundesteuer direkt an Tierheime bzw Tierschutzorganisationen weiterleiten!

A petíció benyújtója nem nyilvános
A petíció címzettje
Landtag
2 180 Támogató

A petíció benyújtója nem nyújtotta be a petíciót.

2 180 Támogató

A petíció benyújtója nem nyújtotta be a petíciót.

  1. Indított 2013
  2. A gyűjtés befejeződött
  3. Benyújtott
  4. Párbeszéd
  5. Sikertelen

Immer mehr Tierheime in der Region und in ganz Deutschland geraten in Existenznot, da es an Spenden bzw Geldern aus dem Landeshaushalt fehlt. Es ist daher zwingend nötig die Hundesteuer welche von Tiefreunden bezahlt wird, auch für entsprechende Zwecke zu nutzen.

Indoklás:

Die Einnahmen der Hundesteuer fliessen nach wie vor in den Haushalt des Landes. Es kann nicht sein das die Tierheim der Region kurz vor dem Aus stehen weil sie zu wenig Gelder erhalten. Sie sind die rettende Arche Noah für ausgesetzte und verwahrloste Tiere. Diese Geschöpfe dürfen nicht mehr nur eine Nebensache sein und es muß sichergestellt werden das entsprechende.Organisationen nicht länger zwar Tiere aufnehmen, versorgen und vermitteln ect, aber gleichzeitig immer um ihr Dasein kämpfen. Daher muß die Hundesteuer den Bereichen zugeführt werden in denen sie benötigt werden. Jeder Hundefreund zahlt sicher gerne Steuern wenn er weiß das sein Geld einen Beitrag dazu leistet anderen Tieren einen sichern Zufluchtsort zu sichern!

Köszönjük a támogatást

Link a petícióhoz

Kép QR kóddal

Letéphető cédula QR kóddal

letöltés (PDF)

Ùjdonságok

Es wäre ein Anfang mal eine Steuer zweckgebunden zu verwenden, die Akzeptanz der Steuerabgabe wäre dann sicherlich größer!

In Deutschland gibt es, abgesehen von der Kirchensteuer, keine Steuer oder Abgabe, die zweckgebunden ist. Da sind schon andere gescheitert. Trozdem unterstütze ich den Vorschlag.

Segítsen a polgári részvétel erősítésében. Szeretnénk, hogy petíciója figyelmet kapjon és független maradjon.

Adományozzon most