Περιοχή: Αμβούργο
Μεταφορές

HVV-Buslinie 340 für Schüler und Pendler takten

Ο αναφέρων δεν είναι δημόσιος
Η αναφορά απευθύνεται σε
Hamburger Hochbahn
38 Υποστηρικτικό 25 σε Αμβούργο

Ο εκκινητής του αιτήματος δεν υπέβαλε αίτηση.

38 Υποστηρικτικό 25 σε Αμβούργο

Ο εκκινητής του αιτήματος δεν υπέβαλε αίτηση.

  1. Ξεκίνησε 2020
  2. Η συλλογή ολοκληρώθηκε
  3. Υποβληθέντα
  4. Διάλογος
  5. Απέτυχε

Seit der Übernahme der Buslinie 340 von der KVG durch die Hamburger Hochbahn gibt es keine Verbindung mehr um 7:30, die Schüler rechtzeitig zum Schulbeginn um 8:00 Richtung S-Neuwiedenthal bringt.

Zudem wurde die Buslinie geteilt, was sie für Pendler aus Ehestorf und Vahrendorf umständlicher macht. Dies betrifft auch Pendler, die zwischen 8 und 9 morgens in den Arbeitstag starten.

Die Verbindung wurde soweit ausgedünnt, das teilweise nicht einmal mehr der Stundentakt gehalten wird. Die Forderung ist, mindestens zu den Hauptzeiten Morgens und Abends einen verlässlichen 30-Minutentakt einzuführen, um die Buslinie überhaupt wieder sinnvoll nutzbar zu machen.

Αιτιολόγηση

Vermeidung von unnötigem Auto-Pendlerverkehr und damit verbundenen Staus, Vermeidung von "Elterntaxi", erhöhte Akzeptanz des öffentlichen Nahverkehrs bis zur Haustür.

Bei der Planung der Linie bleibt außer acht, dass es viele Neuansiedlungen gibt die bei einer verlässlichen Verbindung die Nutzungsfrequenz erhöhen können.

Σας ευχαριστούμε για την υποστήριξή σας

Σύνδεσμος προς την αναφορά

Εικόνα με κωδικό QR

Δελτίο αποκοπής με κωδικό QR

κατεβάσετε (PDF)

Νέα

  • Petition wurde nicht eingereicht

    στον/-ην/-ο 27.11.2021

    Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

  • Petition in Zeichnung - Zwischenstand

    στον/-ην/-ο 04.09.2020

    Liebe Mitstreiter,
    Danke für die Unterstützung und die Kommentare!
    Bitte lasst nicht nach, weitere Betroffene zu motivieren, die Forderung an den HVV ebenfalls zu unterstützen und zu kommentieren.

    Ich werde mir diesem Zwischenstand bald in der nächsten Woche schon einmal neu auf den HVV zugehen und darüber in Kenntnis setzen, dass dies keine einzelne Meinung ist, sondern eine gute Taktung im Interesse Vieler liegt. Ich bin gespannt auf den Dialog und werde darüber informieren.

    Herzlichen Gruß, Jan-Peter Kruse

Συζήτηση

Ακόμα κανένα επιχείρημα υπέρ.

Ακόμα κανένα επιχείρημα κατά.

Περισσότερα για αυτό το θέμα Μεταφορές

43.423 Υπογραφές
48 ημέρες υπόλοιπο
4.856 Υπογραφές
58 ημέρες υπόλοιπο

Βοήθεια για την ενίσχυση της συμμετοχής των πολιτών. Θέλουμε, να ακούσουμε τα αιτήματα σας παραμένοντας ανεξάρτητοι.

Προωθήστε τώρα