Ich bin für deutsche Musik im Fernsehen

Die Petition wurde wegen Nichtbeachtung der Nutzungsbedingungen gesperrt.
Petitionen, die gegen die Nutzungsbedingungen von openPetition verstoßen, werden beendet und sind nicht mehr öffentlich findbar.

Grund der Sperrung

Petitionen, die sich mit ihrem Anliegen nicht an konkrete Personen, juristische Personen, parlamentarische Gremien oder Organisationen in Politik, Wirtschaft, Gesellschaft oder an die Öffentlichkeit als Ganzes richten, werden beendet und gesperrt.

Text der Petition

Ich möchte damit bewirken das die wenigen Sendungen die es im deutschen Fernsehen gibt die mit Schlager und Volksmusik zu tun haben, erhalten bleiben. Diese Musik macht Millionen von Schlager und Volksmusikfans Freude und die lassen wir uns nicht nehmen

Da immer mehr deutsche Musiksendungen abgesetzt werden und es so vielen Menschen und Zuschauern der beliebten Sendungen wichtig ist. Sie können ihre Sorgen und Alltag vergessen, haben einfach Freude an der Musik. Bin für Gleichberechtigung, so das jeder für seinen Musikgeschmack Sendungen im öffentlichen TV sehen kann, die ihm gefallen und wofür er auch Gebühren bezahlt.

Jetzt fördern