Piirkond : Saksamaa
Välispoliitika

Ich fordere hiermit den deutschen Bundestag auf gegen weitere Griechenland-Hilfen zu stimmen!

Avaldaja ei ole avalik
Petitsioon on adresseeritud
Deutscher Bundestag
271 Toetav 270 sees Saksamaa

Petitsiooni esitaja ei esitanud petitsiooni.

271 Toetav 270 sees Saksamaa

Petitsiooni esitaja ei esitanud petitsiooni.

  1. Algatatud 2015
  2. Kogumine valmis
  3. Esitatud
  4. Dialoog
  5. Ebaõnnestus

Ich fordere hiermit die Abgeordneten des deutschen Bundestages auf gegen weitere Griechenlandhilfen im Rahmen des ESM oder anderer europäischer Hilfsschirme zu stimmen

Selgitus

Diverse Wirtschaftswissenschaftler haben ausgerechnet, dass Deutschland ein GREXIT wesentlich billiger käme, als weitere Hilfen für Griechenland!

Die Abgeordneten haben folgenden Eid geschworen: Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des deutschen Volkes widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, das Grundgesetz und die Gesetze des Bundes wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde. (So wahr mir Gott helfe.)

Ich fordere die Abgeordneten des deutschen Bundestages hiermit auf, gemäß Ihres Amtseides abzustimmen, da sie ansonsten an Ihrem Amtseid meineidig würden und sich damit strafbar machten!

Bild: A.Savin

Täname Teid toetuse eest

Link petitsioonile

Pilt QR-koodiga

QR-koodiga ärarebitav lipik

lae alla (PDF)

arutelu

poolt-argumenti veel pole.

vastu-argumenti veel pole.

Aidake tugevdada kodanikuosalust. Tahame teha Teie mured kuuldavaks, jäädes samas iseseisvaks.

Annetage nüüd