Terület: Németország
A Ich fordere Oliver Krischer aufgrund des Talibanvergleiches auf, sein Mandat niederzulegen petíció képe
Polgári jogok

Ich fordere Oliver Krischer aufgrund des Talibanvergleiches auf, sein Mandat niederzulegen

A petíció benyújtója nem nyilvános
A petíció címzettje
Deutscher Bundestag Petitionsausschuss
65 Támogató 65 -ban,-ben Németország

A petíció benyújtója nem nyújtotta be a petíciót.

65 Támogató 65 -ban,-ben Németország

A petíció benyújtója nem nyújtotta be a petíciót.

  1. Indított 2019
  2. A gyűjtés befejeződött
  3. Benyújtott
  4. Párbeszéd
  5. Sikertelen

Windkraftgegner haben weder Menschen geköpft, gefoltert, terrorisiert oder nach der Scharia gestraft. Herr Krischer hat nicht das Recht, Windkraftgegner als Taliban zu bezeichnen bzw. einen Vergleich mit einer brutal mordernden und Gräueltaten verrichtenden Terrorgruppe herzuleiten, nur weil seine Meinung nicht geteilt wird. Das ein Bundestagsabgeordneter solche unsäglichen Äußerung tätigt, ist in keinster Weise hinnehmbar. Windkraftgegner sind Steuerzahler, Herr Krischer sollte konsequenter Weise von Bürgern und Teilnehmern einer Initiative, die aus seiner Sicht mit Taliban verglichen werden können, auch keine Diäten erhalten. Ich fordere Hr. Krischer auf sein Mandat niederzulegen und zurückzutreten.

Indoklás:

Ein Bundestagsabgeordner, der in einer solchen Weise Bürger verunglimpft, die kontrairer Meinung sind, ist untragbar. Ein solches Verhalten ist despektierlich und mit dem Recht auf freie Meinungsäußerung nicht zu vereinbaren. Auszug aus der Presse: Der Grünen-Bundestagsabgeordnete Oliver Krischer vergleicht Windkraft-Kritiker in Deutschland mit den islamistischen Taliban. Krischer wirft Wirtschaftsminister Peter Altmaier (CDU) vor, mit dem geplanten Mindestabstand von 1.000 Metern zwischen neuen Windrädern und Wohnbauten den Windkraft-Ausbau zu verhindern.

Der grüne Vize-Fraktionsvorsitzende Krischer sagte gestern: „Altmaier muss sich jetzt entscheiden, ob er Politik für die Anti-Windkraft-Taliban in seiner eigenen Partei macht, oder ob er für die Arbeitsplätze in der Windbranche kämpft.“

Köszönjük a támogatást

Link a petícióhoz

Kép QR kóddal

Letéphető cédula QR kóddal

letöltés (PDF)

Ùjdonságok

  • Petition wurde nicht eingereicht

    2021. 01. 22. -on,-en,-ön,-án,-én

    Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

  • Änderungen an der Petition

    2019. 11. 29. -on,-en,-ön,-án,-én
  • Petition in Zeichnung

    2019. 11. 23. -on,-en,-ön,-án,-én

    Hallo zusammen,

    Ich kann die korrigierte Version derzeit nicht online stellen, habe aber die Administratoren kontaktiert.
    Es sind keine Internettrolle unterwegs, ich habe den Text nachts geschrieben und das fehlende "s" im Namen überlesen.
    Danke für die Unterstützung
    Anja

Még nincs PRO érv.

Die Äußerung ist sicher zu unsachlich, wenngleich die Argumente gegen Windkraft wirklich oft irrational sind. Aus Ärger und ohne nachzudenken (Rechtschreibfehler beim Namen! ) eine solche Petition rauszuhauen, ist nicht gerade Zeugnis eines höheren Niveaus der Auseinandersetzung!

Segítsen a polgári részvétel erősítésében. Szeretnénk, hogy petíciója figyelmet kapjon és független maradjon.

Adományozzon most