Burgerrechten

Ich stehe weder hinter den Covid-19 Maßnahmen noch hinter dem Infektionsschutzgesetz.

Indiener niet openbaar
Petitie is gericht aan
Deutscher Bundestag Petitionsausschuss
96 Ondersteunend 94 in Duitsland

Petent heeft de petitie niet ingediend of overgedragen.

96 Ondersteunend 94 in Duitsland

Petent heeft de petitie niet ingediend of overgedragen.

  1. Begonnen 2020
  2. Handtekeningeninzameling voltooid
  3. Ingediend
  4. Dialoog
  5. Mislukt

Ich wünsche mir sehr, dass wir hier sichtbar machen, wie viele Menschen nicht hinter den Maßnahmen stehen. WIR wünschen uns, dass wir Selbstverantwortlich für unsere Gesundheit und unser heilsames Beisammensein sorgen dürfen. Wir möchten die aktuellen Maßnahmen und Gesetzte nicht. WIR sind viele und möchten beachtet werden.

Reden

WIR sind WICHTIG. Wir sind viele und werden immer mehr. Egal wie isoliert du dich vielleicht gerade fühlst.

Für jeden von uns ist es wichtig zu erfahren, wie viele WIR sind. WIR, die nicht hinter den Covid-Maßnahmen stehen. Es ist wichtig für unsere Stabilität und für unsere Solidarität. Mache ein (rotes) Herz auf Deine Maske, zum Zeichen dafür, dass du wieder menschlich gesund Leben magst.

Es ist auch für die Politiker wichtig zu sehen, wie viele WIR sind. Dies ist ein Weg um es Sichtbar zu machen. Darum: Unterschreibe!

Wissen ist auch Macht: Durch deine Unterschrift und das Herz auf der Maske erfahren alle, wie viele WIR sind. Wenn wir wissen wie viele wir sind, werden wir Handlungsfähiger, weil wir uns mit unseren Ideen nicht mehr alleine fühlen. Wir sind nicht Hilflos. Darum: Jetzt Unterschreiben. Danach: Petition weiter leiten! WIR FÜR UNS: Du bist nicht allein. WIR sind da. DANKE.

Nicola und Freunde

Bedankt voor je steun

Link naar de petitie

Afbeelding met QR-code

Afscheurstrookje met QR-code

downloaden (PDF)

Nieuws

  • Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

Nog geen voor argument.

Mein Bruder hat Corona - und zum Glück überstanden. Es ging ihm nicht gut. Bitte tragt die Masken und schützt die Menschen um Euch herum

Help mee om burgerparticipatie te vergroten. We willen je kwesties kenbaar maken en daarbij onafhankelijk blijven.

Nu ondersteunen