Region: Bayern / Deutschland Schweiz
Djurskydd

Ich suche meine Dogge Luna seit 10 Mai 2012

Initiativtagaren är inte offentlig
Petitionen är riktat mot
Christine Lieb 3973 Karlstift 78 Telefon 0043 664 2018443
17 Stödjande

Initiativtagaren skickade inte in petitionen.

17 Stödjande

Initiativtagaren skickade inte in petitionen.

  1. Startad 2016
  2. Insamlingen är klar
  3. Inlämnad
  4. Dialog
  5. Misslyckade

Es ist eine etwas außer gewöhnliche Petition die an mich gerichtet ist , ja warum weil es die Doggennothilfe Österreich nicht mehr gibt, aber es arbeiten noch 2 Vorstandfrauen bei Doggennothilfen in Deutschland die mit dieser Sache etwas zu tun haben,mir wurde nach einen schweren Unfall meine Dogge Luna nicht wieder zurück gegeben, man meinte ich sei ein Krüppel und eine Dogge braucht Menschen die spazieren gehen können. Ja das finde ich als totale Frechheit einfach ein Tier und auch den Menschen so zum Entmündigen . Ja und das Tier als Ware zu handeln, den das tun diese Leute mit den Vorwand sie sind Tierschützer,. Sie durchsuchen die Verkaufsforen und stellen dann die Tiere in Netzwerke ein. das finde ich ist auch nicht in Ordnung

Orsak

ich möchte andere Menschen bitten mir zu helfen das ich erfahre ob meine Luna vielleicht doch noch lebt oder ob mich die Damen von Tierschutz angelogen haben, um mich ruhig zu stellen, das ich nicht mehr suche. Mir wurdeauf ganz üble Weise mitgespielt, man kann die ganze Geschichte lesen auf Google oder auch sehen und lesen auf YouTube . Einfach nur Dogge Luna eingeben

Tack för ditt stöd

Länk till petitionen

Bild med QR-kod

Avrivningslapp med QR-kod

ladda ner (PDF)

Nyheter

  • Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

Inga PRO-argument ännu.

Inga KONTRA-argument än.

Bidra till att stärka medborgarnas delaktighet. Vi vill göra din oro hörd samtidigt som vi förblir oberoende.

Donera nu