Migrasjon

Ich will in Deutschland bleiben!

Kampanjer er ikke offentlig
Kampanje tas opp
Hessisches Ministerium des Innern und für Sport, Petitionsausschuss
584 Støttende

Ansvarlig har ikke sendt inn kampanjen

584 Støttende

Ansvarlig har ikke sendt inn kampanjen

  1. Startet 2019
  2. Innsamling ferdig
  3. Sendt inn
  4. Dialog
  5. Mislyktes

Guten Abend. Mein Name ist Dilawer Khan. Ich bin am 20.06.1988 in Pakistan geboren und ich lebe nun seit August 2015 in Deutschland.

Seit Juni 2017 bin ich berufstätig und bekomme keine Leistungen vom Amt und zahle meine Miete, sowie meinen Lebensunterhalt selbstständig.

Ich habe vom 30.05.2016 bis zum 30.09.2016 den bwhw Kurs in Wetzlar gemacht, sowie 2 Praktika. Seit etwa zwei einhalb Jahren bin bei der freiwilligen Feuerwehr in Rodenroth tätig und am 10.02.2018 habe ich die Ernennungsurkunde bei der Feuerwehr bekommen. Vom August 2018 - August 2019 habe ich die Abendschule besucht und habe den qualifizierten Abschluss erworben. Zudem war ich vom 15.01.2018 bis zum 17.01.2018 bei der Berufsorientierung. Den Ersthelfer-Schein habe ich am 04.07.2019 bekommen.

Dann begann ich eine Altenpflegehelfer Ausbildung vom 04.08.2018 bis zum 04.08.2019 und habe mit einer sehr guten 2 bestanden. Seit dem 09.2019 mache ich die Verkürzung mit der Ausbildung zum Altenpfleger. Meine Miete, Kfz Versicherung und Steuern zahle ich.

Aber jetzt kommen wir zu meinem Hauptproblem: Mir wird mit der Abschiebung gedroht. (Besitze eine Duldung)

Ich habe mich in diesen 4 Jahren so gut es geht integriert, ich habe mich angepasst und mein Leben und Zukunft hier aufgebaut. Ich bin weder kriminell, noch ein Mensch, der den Staat das Geld aus der Tasche zieht.

Ich habe Angst! Ich stehe jeden Morgen auf und denke „heute könnte man mich abholen!“

Ich würde so gerne in eine eigene Wohnung ziehen können, aber durch die Ungewissheit , ob ich nun hier bleiben kann oder nicht, wohne ich in einem Heim. Was ist die Begründung? Warum wird mir das Recht genommen, ein sorgenfreies Leben zu führen ? Ich falle hier doch niemandem zur Last! Ich habe hier die Liebe meines Lebens gefunden und nun muss ich sogar angst haben, diese zu verlieren?

Ich will Antworten und endlich Gewissheit!

Grunnen til

Ich liebe meine neue Heimat , ich liebe meine Partnerin.. ich kann mir ein Leben außerhalb von Deutschland nicht mehr vorstellen. Ich habe hart gearbeitet, um da zu sein wo ich jetzt bin. Ich kann mir nicht vorstellen, eines morgens aufzuwachen und all das nicht mehr zu haben. Bitte helfen Sie mir.

Takk for støtten

Link til kampanjen

Bilde med QR-kode

Avrivningslapp med QR-kode

nedlasting (PDF)

nyheter

  • Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

Wurden Unterschriften gelöscht oder zurückgenommen ?

Eine Antwort scheint bereits ergangen zu sein: Asylantrag wurde abgelehnt, was bei Menschen aus Pakistan auch nicht ungewöhnlich ist. Da hilft nun auch keine Arbeit und Integration oder freiwillige Feuerwehr, es muss ausgereist oder abgeschoben werden. Das Asylrecht darf nicht weiter missbraucht werden! Im übrigen haben Sie dem Steuerzahler bereits einiges gekostet, obwohl Ihr Antrag recht aussichtslos war, da werden wir den Betrag für die Abschiebung auch noch aufbringen!

Bidra til å styrke innbyggermedvirkning. Vi ønsker å gjøre dine bekymringer hørt samtidig som vi forblir uavhengige.

Markedsfør nå