Περιοχή: Nordrein-Westfalen
Εικόνα της αναφοράς Immer mehr Kinderklau beim Jugendamt
Οικογένεια

Immer mehr Kinderklau beim Jugendamt

Ο αναφέρων δεν είναι δημόσιος
Η αναφορά απευθύνεται σε
OLG Hamm
23 Υποστηρικτικό

Ο εκκινητής του αιτήματος δεν υπέβαλε αίτηση.

23 Υποστηρικτικό

Ο εκκινητής του αιτήματος δεν υπέβαλε αίτηση.

  1. Ξεκίνησε 2014
  2. Η συλλογή ολοκληρώθηκε
  3. Υποβληθέντα
  4. Διάλογος
  5. Απέτυχε

Das Wort einer Jugendamt Mitarbeiterin hat mehr Gewicht als ein normal Bürger.Immer mehr Kinder werden aus lächerlichen Gründen aus Familien gerissen und woanders wird weg geguckt...Schärfere Kontrolle bei den Mitarbeitern

Αιτιολόγηση

Mir selbst hat man meinen Sohn ( 4Jahre) weggenommen, aus den Gründen ich hätte Borderline, habe mich nie geritzt oder ähnliches. Mobbing im Jugendamt ist keine Seltenheit. Wer weis ob die Mitarbeiter nicht Geld dafür bekommen wenn sie Kinder weg nehmen und weiter vermitteln. Die Mitarbeiter müssten strenger Kontrolliert werden. Es kann nicht sein, dass einer vom Jugendamt mehr zu sagen hat, wie ein normaler Bürger.

Σας ευχαριστούμε για την υποστήριξή σας

Σύνδεσμος προς την αναφορά

Εικόνα με κωδικό QR

Δελτίο αποκοπής με κωδικό QR

κατεβάσετε (PDF)

Συζήτηση

Wir sind gute Familie und wir sind schon 11 Monate hilfslos von Amten. Meine Tochter 11 Monate nicht zu Hause , mein Sohn auch war in Wohngruppe bis verletzen.Wir suchen Juristische und Menschliche Hilfe.Meine Familie steht unter Druck, obwohl haben wir Brief von Staatsanwalt, wo ist geschrieben, alles ist abgeschlossen.

Ich gebe nicht meine komplette Adresse an ich muss mich schützen

Περισσότερα για αυτό το θέμα Οικογένεια

Βοήθεια για την ενίσχυση της συμμετοχής των πολιτών. Θέλουμε, να ακούσουμε τα αιτήματα σας παραμένοντας ανεξάρτητοι.

Προωθήστε τώρα