Regione: Vokietija

Impfberatungspflicht für bisher ungeimpfte Bürger*innen

Peticijos pateikėjas
Peticija adresuota
Petitionsausschuss des Deutschen Bundestags
17 17 in Vokietija

Rinkimas baigtas

17 17 in Vokietija

Rinkimas baigtas

  1. Pradėta 2022
  2. Rinkimas baigtas
  3. Pateikta
  4. Dialogas su gavėju
  5. Sprendimas

Tai internetinė peticija des Deutschen Bundestags .

persiuntimas

Mit der Petition wird eine Impfberatungspflicht für alle Bürger*innen, welche noch keinen Impftermin bezüglich des CORONA-Virus in Anspruch genommen haben (bis spätestens 30.09.2022), gefordert .

Priežastis

Unberücksichtigt eines kursierenden Gerüchts bezüglich der Entspannung der Corona-Lage sind die Zahlen ein zigfaches höher als z. B. im letzten Jahr um diese Zeit. Auch sollte einer Zuspitzung der Lage im Herbst so gut wie möglich vorgebeugt haben. Auch haben wir aufgrund des Krieges in der Ukraine und der daraus resultierenden Zahl von Flüchtlingen auch die Verantwortung für Menschen, die im Gegensatz zu Nutznießer*innen einer Wohlstandgesellschaft in der Vergangenheit nicht die Möglichkeiten hatten, sich durch eine Impfung zu schützen.Abschließend sei noch darauf hingewiesen, dass eine Beratungspflicht keinen Eingriff in die körperliche Unversehrtheit darstellt. Zudem wird sie seit Mitte der 1990er-Jahren Frauen in einer persönlichen Notsituation (Ungewollte Schwangerschaft) ebenfalls zugemutet!

Nuoroda į peticiją

Vaizdas su QR kodu

Nuplėšiamas lapelis su QR kodu

parsisiųsti (PDF)

diskusijos

Dar nėra argumento UŽ.

Wenn da was mit " *Innen" steht, gibt es von meiner Seite schon mal keine Zustimmung.

Padėkite stiprinti piliečių dalyvavimą. Norime, kad jūsų susirūpinimas būtų išgirstas išlikdami nepriklausomi.

Reklamuoti dabar