Regione: Vokietija
Peticijos Impfung für Musikschullehrer:innen vaizdas
Sveikata

Impfung für Musikschullehrer:innen

Pareiškėjas nėra viešas
Peticija adresuota
Gesundheitsminister
97 Palaikantis 96 in Vokietija

Peticiją pareiškėjas atsiėmė

97 Palaikantis 96 in Vokietija

Peticiją pareiškėjas atsiėmė

  1. Pradėta 2021
  2. Rinkimas baigtas
  3. Pateikta
  4. Dialogas
  5. Nepavyko

Wir fordern die Bundesregierung auf: 

Impfen Sie SOFORT auch die Lehrer:innen aller Musikschulen in Deutschland!

Priežastis

  1. Die Musikschullehrer:innen arbeiten mit mehreren Schüler:innen gleichzeitig und setzen sich somit in Gefahr aus.
  2. Eine große Anzahl der Musikschullehrer:innen gehört der Risikogruppe und kann keinen Präsenzunterricht erteilen, auch wenn dieser erlaubt ist.
  3. Blasinstrumental- und Gesangslehrer:innen sind noch mehr gefährdet, weil sie keinen Mund- und Nasenschutz im Unterricht tragen können.
Dėkojame už palaikymą

Nuoroda į peticiją

Vaizdas su QR kodu

Nuplėšiamas lapelis su QR kodu

parsisiųsti (PDF)

žinios

diskusijos

Dar nėra argumento UŽ.

Ich (65) war selbst als Nachhilfelehrerin tätig. 3/20 habe ich wegen des Ansteckungsrisikos schweren Herzens diese Arbeit eingestellt. Obwohl ich auch Lehrerin bin, bin ich dagegen, dass sich immer mehr Gruppen via Beruf beim Impfen nach vorne schieben wollen! Denn mit welchem Recht sollten dann nur Musiklehrer dieses Privileg bekommen?! Wenn man aber nun alle(!) Privat-Lehrer nach vorne schiebt, wird sich das Impfen der Personen, die das höchste Risiko haben, weiter verzögern. Also lasst uns die Gefährdeten zuerst impfen anstatt Menschen, die kaum ein Risiko haben, schwer(!) zu erkranken.

Padėkite stiprinti piliečių dalyvavimą. Norime, kad jūsų susirūpinimas būtų išgirstas išlikdami nepriklausomi.

Reklamuoti dabar