Bölge : Oschatz
Aile

Initiative zum Erhalt der Entbindungsstation der Collm Klinik Oschatz

Dilekçe halka açık değil
Dilekçe yönlendirildi
Entbindungsstation der Collm Klinik Oschatz
1.655 Destekleyici 451 İçinde Oschatz

Dilekçe sahibi dilekçeyi teslim etmedi.

1.655 Destekleyici 451 İçinde Oschatz

Dilekçe sahibi dilekçeyi teslim etmedi.

  1. Başladı 2015
  2. Koleksiyon tamamlandı
  3. Gönderilen
  4. Diyalog
  5. Başarısız

Wie nun bekannt gegeben wurde, soll ab 1. Januar 2016 die Entbindungsstation der Collm Klinik Oschatz geschlossen werden. Wir sind eine Gruppe junger Mütter, die ihre Kinder in der Collm Klinik Oschatz entbunden haben, sich gut aufgehoben fühlten und denen es am Herzen liegt, die Station für weitere Generationen zu erhalten.

DAZU BRAUCHEN WIR EURE UNTERSTÜTZUNG!!!

Falls ihr euch in den ausliegenden Listen noch nicht eingetragen habt, könnt ihr mit euren Eintrag hier uns unterstützen.

Gerekçe

Weil Gutes erhalten und wertgeschätzt werden soll!

Desteğiniz ve angajmanınız için çok teşekkür ediyoruz

Dilekçeye bağlantı

QR kodlu resim

QR kodlu yırtma fişi

indir (PDF)

tartışma

Da ich selbst im Dezember entbinde und einige Leute kenne, dir zum Jahreswechsel bzw. Anfang 2016 Entbindungstermin haben.Deshalb kann ich es nicht nachvollziehen, das man dann (es ist Winter) noch etliche Kilometer fahren muss, bis man im nächsten Krankenhaus ist. In dieser Zeit kann soviel passieren, auch wenn die Straßen frei sein sollten.

Teure doppelte Strukturen sind überflüssig, die Schwangeren haben ein reichhaltiges Angebot in und um Collm.

Sivil katılımı güçlendirmek için yardımcı olun. Bağımsız kalırken endişelerinizi duyurmak istiyoruz.

Şimdi Bağış yap