Piirkond : Saksamaa

Installation von Rauchmeldern und automatischen Türöffnungsanlagen in geschlossenen Tiergehegen

Avaldaja ei ole avalik
Petitsioon on adresseeritud
Petitionsausschuss des Deutschen Bundestags
13 Toetav 13 sees Saksamaa

Petitsioon viidi lõpule

13 Toetav 13 sees Saksamaa

Petitsioon viidi lõpule

  1. Algatatud 2020
  2. Kogumine valmis
  3. Esitatud
  4. Dialoog
  5. Lõppenud

See on veebipõhine petitsioon des Deutschen Bundestags.

Der Deutsche Bundestag möge beschließen, dass alle geschlossenen Einrichtungen, in denen Tiere untergebracht sind, mit Rauchmeldern zu schützen sind. Ebenso müssen automatische Türöffnungsanlagen installiert sein, damit solche Tiere entweder in den Außenbereich oder außerhalb des Stalls kommen.

Selgitus

Das was gerade im Zoo Krefeld passiert ist, hätte vermieden werden können, wir müssen einfach akzeptieren, dass Tiere auch Lebewesen sind, obwohl sie vor dem Gesetz als Sache gelten. Hätten wir Rauchmelder dort gehabt, wie bei Menschen in Häusern Pflicht, oder automatische Türöffnungen, damit die Tiere entweder in ein Freigehege gekommen wären oder komplett aus dem Affenhaus raus, wäre das nicht passiert.

Link petitsioonile

Pilt QR-koodiga

QR-koodiga ärarebitav lipik

lae alla (PDF)

uudised

arutelu

poolt-argumenti veel pole.

vastu-argumenti veel pole.

Aidake tugevdada kodanikuosalust. Tahame teha Teie mured kuuldavaks, jäädes samas iseseisvaks.

Annetage nüüd