Region: Hanower
Sukces
Sportu

Instandsetzung des Trimm-Dich-Pfades in der Eilenriede

Składający petycję nie jest publiczny
Petycja jest adresowana do
Fachbereich Umwelt und Stadtgrün der Stadt Hannover
125

Petycja przyczyniła się do sukcesu

125

Petycja przyczyniła się do sukcesu

  1. Rozpoczęty 2018
  2. Zbiórka zakończona
  3. Zgłoszone
  4. Dialog
  5. Sukces

Petycja odniosła sukces!

Die Geräte des Trimm-Dich-Pfades in der nördlichen Eilenriede sollen wieder instandgesetzt werden. Entfernte Geräte sollen wieder neu aufgebaut werden.

Uzasadnienie

Beliebt und viel genutzt - und doch lässt die Stadtverwaltung den Trimm-Dich-Pfad in der nördlichen Eilenriede immer mehr vergammeln, immer mehr Geräte werden abgebaut. Und das obwohl eigentlich schon 2011 beschlossen wurde, dass der Pfad erhalten bleiben soll (siehe http://www.haz.de/Hannover/Aus-der-Stadt/Uebersicht/Stadt-lenkt-beim-Streit-um-Trimm-dich-Pfade-ein ) und er sogar auf der Webseite der Stadt Hannover beworben wird: https://www.hannover.de/Kultur-Freizeit/Naherholung/Natur-erleben/Bewegen/Sport-treiben-im-Gr%C3%BCnen .

Dziękujemy za wsparcie!

Link do petycji

Obraz z kodem QR

Odrywana kartka z kodem QR

pobierać (PDF)

Aktualności

  • Über 120 Mal wurde diese Petition mitgezeichnet, vielen Dank für Ihre / Eure Unterstützung, die dazu beigetragen hat, dass die Bezirksratsfraktion der Grünen und der Vorsitzende der CDU-Fraktion im Bezirksrat erklärt haben, das Anliegen zu unterstützen. Auf eine Anfrage des Sportpolitischen Sprechers der Grünen im Rat, Mark Bindert, bei der zuständigen Dezernentin nahm die Stadtverwaltung wie folgt Stellung:

    Der Fachbereich Umwelt und Stadtgrün (dort: 67.71 Forstbetrieb) plant derzeit die Erneuerung des Trimm-Dich-Pfades in der nördlichen Eilenriede (Nähe Zoo).
    Ein Rückbau, wie ursprünglich mal vorgesehen, ist aufgrund weiterhin bestehender Nachfrage nicht mehr aktuell. Damit bleibt einer der ursprünglich zwei Standorte erhalten.

    Die... dalej

Brak argumentu ZA.

Nie ma jeszcze argumentu PRZECIW

Pomóż nam wzmocnić uczestnictwo obywateli. Chcemy, aby twoja petycja przyciągnęła uwagę i pozostała niezależna.

Wesprzyj teraz