Область : Лімесгайн
Зображення петиції Internetausbau in allen Ortsteilen von Limeshain
Інтернет

Internetausbau in allen Ortsteilen von Limeshain

Позивач/ позивачка не публічний(-а)
Петиція адресована
Bürgermeister Adolf Ludwig
31 прихильник 17 в Лімесгайн

Петиція було відкликано позивачем

31 прихильник 17 в Лімесгайн

Петиція було відкликано позивачем

  1. Розпочато 2019
  2. Збір завершено
  3. Надіслано
  4. Діалог
  5. Невдалий

Ich fordere einen Ausbau der Internetleitungen in allen drei Ortsteilen von Limeshain, da es äußerst viele Straßen gibt, dessen Anwohnern nicht einmal eine Internetgeschwindigkeit von 16 MBit/s zur Verfügung steht, einigen sogar nicht einmal 6 MBit/s.

Ein Ausbau auf 50 MBit Leitungen, oder direkt 250 MBit Leitungen würde sicherlich allen Bürgern vollkommen für die kommenden Jahre ausreichen.

мотиви

Durch diese äußerst langsame Internetgeschwindigkeit können manche Bürger alltägliche Dinge im Internet gar nicht oder nur sehr langsam ausführen. Zusätzlich haben sogut wie alle Ortschaften in der limeshainer Umgebung mindestens 50 MBit Leitungen, teilweise sogar 250 MBit Leitungen.

Die Internetgeschwindigkeiten in Limeshain sind tragisch, sowohl für die normalen Bürger, die durch die langen Wartezeiten viel Zeit verlieren, die sie anderweitigen hätten nutzen können, aber auch für alle Betriebe, die durch die zunehemde Relevanz des Internets in der Geschäftswelt immer langsamer gegenüber der Konkurrenz werden und so auch einen ingesamt langsameren Betriebsablauf haben.

Letztenendes würde also ein Ausbau allen nützen und die Gemeinde Limeshain hätte bei einem vernünftigen Aubau wahrscheinlich für 10 Jahre ausgesorgt.

Internetgeschwindigkeiten in der Umgebung (Telekom Karte): https://www.telekom.de/start/netzausbau

Дякуємо за вашу підтримку

Посилання на петицію

Зображення з QR-кодом

Відривний листок із QR-кодом

завантажити (PDF)

новини

обговорення

Mit den aktuellen Internetgeschwindigkeiten ist es beinahe unmöglich seine Netflix, Amazon, Sky u.Ä in beispielsweise 1080p zu schauen (es sei denn man ist nur mit einem Gerät im Wifi-Netz, was selten bei den meisten vorkommt). Durch einen Ausbau auf beispielsweise 50 MBit/s in jeder Straße könnte man problemlos in jedem Haushalt 5 Streamingplattformen in 4K laufen lassen, ohne dass es Probleme gibt.

Аргументу ПРОТИ поки немає.

Допоможіть в зміцненні громадянської залученості. Ми хочемо, щоб ваші думки були почуті і залишалися незалежними.

просувати зараз